• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rumpsteak

nick the sick

Vegetarier
Hab heute 4 Rumpsteaks gegrillt, je 4 min pro Seite, dann paar min in Jehova.. waren superlecker.

Leider nur iPhone Bilder:

photo.jpg


photo2.jpg


Gruss Nick[/img]
 
Hallo nick the sick,
schau doch mal bitte hier: Rumpsteak. Da wirst Du fündig!
 
:lol: das geht besser, mein alter Leica brocken braucht auch ein wenig, aber dann gates :D :cool: habe selbst ein I-Phone ;-)

aber lecker, Rumpsteak geht halt immer 8)
 
bullrich schrieb:
:lol: das geht besser, mein alter Leica brocken braucht auch ein wenig, aber dann gates :D :cool: habe selbst ein I-Phone ;-)

aber lecker, Rumpsteak geht halt immer 8)

Leica Kamera? Check ich nich ganz ;)

Iphone ist oke.. wir habe noch ne Kompaktdigicam, aber die hat keine Makrofunktion.. ich habs versucht, kommt nur kack raus..

Mitbewohner hat Spiegelreflex (Journalist) hat sie aber selten zuhause.. darum keine guten Bilder. Mmm
 
Na Mahlzeit, denke die hätten mir auch gemundet. :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten