nick the sick
Vegetarier
Hab heute 4 Rumpsteaks gegrillt, je 4 min pro Seite, dann paar min in Jehova.. waren superlecker.
Leider nur iPhone Bilder:
Gruss Nick[/img]
Leider nur iPhone Bilder:
Gruss Nick[/img]
das geht besser, mein alter Leica brocken braucht auch ein wenig, aber dann gates
habe selbst ein I-Phone

