• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rumpsteak

chili-sten

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Moin Sportsfreunde,

heute war mal wieder ein schönes Rumpsteak fällig, ...










vom Pferd :camouflage:

350 g, nur mit Olivenöl eingerieben, und mit Guß vom GA 4 Minuten von jeder Seite.

Danach 20 Minuten im BO bei 60°C.

Rump_1.jpg


Rump_2.jpg


Rump_3.jpg


Rump_4.jpg


Rump_5.jpg


Rump_6.jpg


Rump_7.jpg



Gewürzt nur mit Salz und Pfeffer


Rump_8.jpg


Rump_9.jpg


Rump_10.jpg


Wie man sieht, das Ergebnis war nur lecker.

:prost:
 

Anhänge

  • Rump_1.jpg
    Rump_1.jpg
    113,8 KB · Aufrufe: 735
  • Rump_2.jpg
    Rump_2.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 754
  • Rump_3.jpg
    Rump_3.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 752
  • Rump_4.jpg
    Rump_4.jpg
    130,4 KB · Aufrufe: 733
  • Rump_5.jpg
    Rump_5.jpg
    172 KB · Aufrufe: 740
  • Rump_6.jpg
    Rump_6.jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 731
  • Rump_7.jpg
    Rump_7.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 719
  • Rump_8.jpg
    Rump_8.jpg
    195,5 KB · Aufrufe: 735
  • Rump_9.jpg
    Rump_9.jpg
    169,6 KB · Aufrufe: 732
  • Rump_10.jpg
    Rump_10.jpg
    136,7 KB · Aufrufe: 740
sack!!.......... :sabber:

ich bin ein extremer pferdefreund!! :evil:

nur einen kritikpunkt.......viel zu wenig fleisch fürs brett!! :mosh:


gruß
tom
:2prost:
 
:hmmmm: Ich hab da keine richtige Meinung zu.
die Steaks vom Doc in Old Mountain waren zwar lecker aber auch ungewohnt.

Aber das ist nur meine Meinung und ich mag ja auch keinen Fisch.
 
Echt Goil,
:thumb2:
wenn ich am Viktualienmarkt in Mü bin nimm ich auch immer ein kleines Stück mit für die Pfanne.
 
Hallo Torsten,

das sieht ja mal echt lecker aus :happa:
An Pferdefleisch habe ich mich allerdings noch nicht so richtig rangetraut. Werde es evtl. mal testen, wenn ich eine gute Quelle dafür gefunden habe.

...hmmm...

Dieses Jahr ist ja wieder ein Reitturnier in meiner Nähe :ballballa::D
 
An ein Stück Fury hab ich mich auch noch nicht getraut. In welche Geschmacksrichtung geht das? Wild? :hmmmm: Sieht auf jeden Fall gut aus. Probieren würd ich's mal.
 
Moin Biertrinker,

In welche Geschmacksrichtung geht das? Wild?

nee, Pferd :lol:

Geht meiner Meinung nach am ehesten Richtung Rind. Ich denke, dass da viel im Kopf passiert: Pferd - Fury/Black Beauty - Kuscheltier. Ich kann es nur empfehlen, ruhig mal probieren :happa:

:prost:
 
Moin Biertrinker,



nee, Pferd :lol:

Geht meiner Meinung nach am ehesten Richtung Rind. Ich denke, dass da viel im Kopf passiert: Pferd - Fury/Black Beauty - Kuscheltier. Ich kann es nur empfehlen, ruhig mal probieren :happa:

:prost:

Werd ich vieleicht mal machen, wenn mir ein schönes Stück über den Weg gallopiert:D
Im Kopf passiert aber eher: Pferd - Fury/Black Beauty - Fury in the Slaughterhouse :rotfl:
 
Pferdefleisch:heavymetal:
Und so wie dieses gemacht ist wär ich gern dein Gast!
und für die pferde freunde es gibt leute die schweine als haustier haben
mir schmeckt es allemal!
 
Leider bekommt man Pferd viel zu selten.

Schönes Steak :messer:
 
Sieht spitze aus. :thumb2:

Wenn ich dafür nicht meinen ohnehin schon spärlichen Skalp verlieren würde, wäre das definitiv ein Thema für die To-Grill-Liste!
 
Zurück
Oben Unten