• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rumpsteaks mariniert im Zip-Beutel

stephanalex

Militanter Veganer
Guten morgen. bin seit gerade erst dabei und wollt mal nachfragen, ob sich Steaks, die ich am Donnerstag beim Metzger gekauft habe und Freitag abend mit Malzbiermarinade mariniert habe bis Samstag abend (heute ) im Kühlschrank (Biofresh) halten. Die Kerle liegen im Zip Beutel und sind nicht komplett vakuumiert. Danke schon mal für die Info und allen vorweg ein schönes Wochenende.
Gruss alexinder
 

derbeste

Hr. Doktor
5+ Jahre im GSV
Wenn die Ware frisch ist, sollte es kein Problem geben.
Wie wird denn Deine Marinade hergestellt?
 

BeefJerky

Hobbygriller
Das geht schon.
Gegenfrage: Warum Rumpsteaks in Malzbiermarinade?
:prost:
 

Chips'n'Bier

Grillkönig
Biofresh? Hört sich nach Liebherr an - dann sollte das kein Problem darstellen. Meine beiden Biofresh-Fächer sind immer so um die 1°C, da hält sich alles irgendwie fast ewig.
 
Oben Unten