• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rumpsteaks

chili-sten

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

endlich wieder ein wenig Zeit zum Grillen. Beim Marktbummel haben uns heute die Rumpsteaks angelacht. Dazu gab es Bratkartoffeln aus der schmiedeeisernen.

Rohe Kartoffeln langsam in Butterschmalz gebraten.

Die Rumpsteaks wurden nur mit Olivenöl bestrichen und auf den mit Guss bestückten GA gegeben.

Nun endlich mal Bilder

Rump_1.jpg


Rump_2.jpg


Rump_3.jpg


Rump_4.jpg


Rump_5.jpg


Rump_6.jpg


Rump_7.jpg


Rump_8.jpg


Dann nur noch mit Salz und Pfeffer gewürzt, lecker.

:prost:
 

Anhänge

  • Rump_1.jpg
    Rump_1.jpg
    159,4 KB · Aufrufe: 710
  • Rump_2.jpg
    Rump_2.jpg
    179,3 KB · Aufrufe: 705
  • Rump_3.jpg
    Rump_3.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 713
  • Rump_4.jpg
    Rump_4.jpg
    94 KB · Aufrufe: 706
  • Rump_5.jpg
    Rump_5.jpg
    162,3 KB · Aufrufe: 710
  • Rump_6.jpg
    Rump_6.jpg
    134,7 KB · Aufrufe: 694
  • Rump_7.jpg
    Rump_7.jpg
    173,6 KB · Aufrufe: 703
  • Rump_8.jpg
    Rump_8.jpg
    158,8 KB · Aufrufe: 699
Also

... das könnte ich mir jetzt auch reinpfeifen.

Gruss,
Willi
 
Echt gelungen. Sieht verdammt lecker aus!
Wo hast Du den kleinen Gussrost für den GA her? Benutzen hier so einige; könnte ich auch brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
...so muss das sein, Bratkartoffeln aus rohen Kartoffel sind die Besten:thumb2:


Das Rumpsteak würd ich mir auch nicht durch die Lappen gehen lassen. :lol:

:prost: Torsten
 
Moin Mr. Incredible,

Echt gelungen. Sieht verdammt lecker aus!
Wo hast Du den kleinen Gussrost für den GA her? Benutzen hier so einige; könnte ich auch brauchen.

wenn ich mich recht erinnere, ist das der Gussrost vom Chargriller für die Feuerbox. Bestellinfos habe ich leider nicht mehr.

:prost:
 
Herrlich!

:prost:
 
Bis Dienstag noch, dann ist die letzte Prüfung rum, es geht endlich ab nach Hause zum gefüllten Kühlschrank - und genau das wird nachgebaut! Schaut super aus.
 
Zurück
Oben Unten