• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Runde20 @Huschdegutsel ]Spaghetti della casa

Huschdegutsel

Der, der Mäuse frittiert!
10+ Jahre im GSV
Guten Abend zusammen,

dank der Zutaten konnte ich diese Woche auch mal wieder was beisteuern. Bis auf den Salat gibt es das gleich gezeigte nämlich fast jeden 2. Freitag:D Ist jetzt nicht gerade einfallsreich, aber verdammt lecker.

Neben den geforderten Zutaten Pasta, Erbsen, Parmesan, Garnelen, Salatherzen, Getränk Weißwein habe ich nur noch Tomatenmark, Zwiebeln und Knobi gebraucht.

Die Zubereitung ist selbst erklärend und gegenüber dem Durchschnitt der bisher gezeigten Beiträge der Kochchallenge auf Kreisklasseniveau einzuordnen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bin auf eure Darbietungen gespannt.

Florian

20200717_181649.jpg
20200717_182445.jpg
20200717_183807.jpg
20200717_185224.jpg
20200717_185549.jpg
20200717_185648.jpg
20200717_185939.jpg
 
Einfach gut! Schöne Kombination mit den Garnelen.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Legga schauts aus, gut einen rausgehuen👍👍👍👍👍
 
Guten Abend zusammen,

dank der Zutaten konnte ich diese Woche auch mal wieder was beisteuern. Bis auf den Salat gibt es das gleich gezeigte nämlich fast jeden 2. Freitag:D Ist jetzt nicht gerade einfallsreich, aber verdammt lecker.

Neben den geforderten Zutaten Pasta, Erbsen, Parmesan, Garnelen, Salatherzen, Getränk Weißwein habe ich nur noch Tomatenmark, Zwiebeln und Knobi gebraucht.

Die Zubereitung ist selbst erklärend und gegenüber dem Durchschnitt der bisher gezeigten Beiträge der Kochchallenge auf Kreisklasseniveau einzuordnen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bin auf eure Darbietungen gespannt.

Florian

Anhang anzeigen 2257174Anhang anzeigen 2257175Anhang anzeigen 2257176Anhang anzeigen 2257177Anhang anzeigen 2257178Anhang anzeigen 2257180Anhang anzeigen 2257181
Nix Kreisklasseniveau, dass sieht sieht absolut rund aus. Schön das du es mal wieder geschafft hast, bis zum nächsten mal.:tisch:
 
Das ist ja toll. :messer::messer::messer::messer:

Bitte einen groooooooooooßen Teller zu mir, ich durfte sowas nicht machen
 
Lecker muss ja nicht unbedingt auch komliziert sein. 😃
 
Zurück
Oben Unten