• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Runde20 @Nibelungen_Griller ]Rigatoni nach Bauernart mit Garnelen auf buntem Salat

Nibelungen_Griller

Booooaaaaaahhhhh
5+ Jahre im GSV
Supporter
Moin Moin,
die vorgegebenen Zutaten waren: Pasta, Erbsen, Parmesan, Garnelen, Salatherzen. Getränk: Weißwein

wie gemacht für eine schnelle Nummer:

Rigatoni abgekocht, etwas Nudelwasser aufgehoben. Für die Soße Zwiebelchen angedünstet, rohen Schinken und Erbsen hinzugegeben, dazu ein Schuss Sahne und einen Klecks Schmelzkäse. Dann die Nudeln hinzugefügt und mit etwas Nudelwasser aufgefüllt bis eine sämige Soße entstanden ist. Zum Schluss noch geriebenen Parmesan drübba

Für den Salat, die Herzen geputzt, Paprika und Tomaten klein geschnibbelt, eine schnelles Joghurt Dressing aus griechischem Joghurt, Essig, Salz, Pfeffer
Obendrauf die gegrillten Garnelenspieße und Parmesansplitter

Zum Schluß gabs noch en schäääne Roihesse Riesling Schoppe :ola:
Bildchen:

IMG_4816.jpg


IMG_4817.jpg


IMG_4821.jpg


IMG_4818.jpg


IMG_4819.jpg


IMG_4822.jpg


IMG_4823.jpg


IMG_4824.jpg


IMG_4825.jpg


IMG_4826.jpg


IMG_4827.jpg


IMG_4828.jpg


IMG_4829.jpg


IMG_4830.jpg
 
Sehr schön Erik!

:prost:
 
Nehm ich!

Und doppelt Garnelen bitte :essen!:
 
Schöner Pasta- und noch schönerer
Salat-Garnelenteller, nehmwa😋. Auf einen gemeinsamen Riesling irgendwann zusammen, freue ich mich jetzt schon.😊:tisch:
Gruß
Nobbi
 
Das ist einer feiner Start in diese Challengewoche. Nehm ich auch nen Teller mit Spiess .... 😋
 
Davon bitte auch eine Portion in die Lüneburger Heide. Und ein Dubbeglas Riesling nehme ich auch! 👍
 
Zurück
Oben Unten