• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rusische Spieße

Luxorat

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hier gelesen und nachgebaut...


2912_Russenspiee_004_1.jpg


2912_Russenspiee_010_1.jpg


2912_Russenspiee_013_1.jpg


2912_Russenspiee_014_1.jpg


2912_Russenspiee_016_1.jpg


2912_Russenspiee_017_2.jpg


2912_Russenspiee_018_1.jpg


2912_Russenspiee_020_1.jpg


2912_Russenspiee_022_1.jpg


2912_Russenspiee_025_1.jpg


2912_Russenspiee_027_1.jpg


2912_Russenspiee_034_1.jpg
 
Hallo Luxorat,
schau doch mal bitte hier: Rusische Spieße. Da wirst Du fündig!
 
Richtig geil sehen die "kleinen" Teile aus! :o

Und das jetzt schön zum Frühstück! :evil: :prost:
 
Die sind super geworden. Ich esse die auch furchtbar gerne.

:prost: Andy
 
Mir persönlich wäre es zu Fett.

Aber schöne Bilder

:prost:
 
:o und das gleich zum Morgen. Mir sind die nicht zu fett. :)
:cool: schöne vergrillung und schöne Bilder. 8) :prost:
 
sehen sehr lecker aus, deine spieße wollt das auch schon immer ma
probieren daher hab mir neulich auch solche spieße zugelegt 1,40
das stück. werd sie am we ma einweihen bilder folgen
 
Zurück
Oben Unten