• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Russenspieße orginal

schweinetöter

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Heute Mittag ist unser Betriebssommerfest. Wir haben uns gegen Spanferkel und für Russenspieße entschieden:messer:. Unsere russischen Mitarbeiter sind schon fleißig bei der Vorbereitung. 8 kg Fleisch wollen erstmal aufgespießt sein. Damit es nicht zu eintönig wird gibt es auch Bauch, Nacken und diverse Würste.:mosh: und natürlich:anstoßen: Mit 35°C gart das Fleisch bestimmt auch ohne Grill:sonne:

Freu mich schon!
http://up./4691229.jpg

http://s1.up./4691230.jpg

Sau am Spieß gibt es dann an Weihnachten wieder:santasmile::santasmile::santasmile:
 
Hallo Schweinetöter

das sieht schon schön aus für den Anfang

Verraten die russischen Kollegen das Rezept?
 
Lecker wars!

http://up./4694302.jpg

http://s1.up./4694305.jpg


Am Mittwoch wurde das Fleisch mit Tomaten, Zwiebeln, Tomatenmark, Salz, Pfeffer und einer :devil: geheimen Marinade eingelegt. Das Fleisch (Schweinenacken) war schon beim Aufspießen butterweich und nach dem Grillen zart und saftig. Daß die Spieße und der Grill ein Eigenbau sind, versteht sich von selbst.
Ach ja, unser Grillmeister meinte noch, auf keinen Fall Essig an das Fleisch lassen, da es sonst trocken wird.
 
Der Grill im Detail:

http://up./4694515.jpg

http://s1.up./4694516.jpg

http://s2.up./4694517.jpg

Meiner Kleinen haben die Würste mehr geschmeckt:flash:

http://s3.up./4694518.jpg

http://s4.up./4694519.jpg

Wie jedes Jahr zu viel Fleisch, zu viele Getränke, Beilagen haben gepasst. Aber ist halt so wenn Männer planen...:beer2:
 
Zurück
Oben Unten