1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Russenspieße, Putenpastrami, Adana Kebap

Dieses Thema im Forum "Direkt mit Holzkohlegrills" wurde erstellt von sesom, 21. Juni 2010.

  1. sesom

    sesom Bundesgrillminister 10+ Jahre im GSV

    Hi Leute!

    Wieder mal ein Wochenende am Hechtsee und es war toll. Ich habe mir für meinen Go Anywhere eine einfache Erhöhung aus Aluwinkel zusammengebaut und der Türke ums Eck hatte gerade Russenspieße 10 Stück für 8€ im Angebot. Also Mittwoch das Fleisch eingelegt und Freitag dann die Premiere auf dem GA- Aufsatz. Nebenher lief noch eine Putenpastrami im WSM mit Buchenrauch und ein paar Hühnerschenkel. War alles sehr gut, von der Pastrami nasch' ich immer noch. Die Adana Kebap habe ich mit einem Türkischen Fertiggewürz vermischt, das Zeug ist die Hölle.... Das Wetter war zwar bescheiden, aber ein paar Weizen und Fußball machen das ganze erträglich :prost:

    Ein paar Bilder von meinem Handy:

    18062010107.jpg



    18062010110.jpg



    18062010111.jpg



    19062010114.jpg



    19062010119.jpg



    Russen regeln! :prost:
     
  2. mottlknottl

    mottlknottl Militanter Veganer

    Es war spitze...

    ..obwohl ich ja nur dem ersten Durchgang beiwohnte. Die Spieße waren wirklich gut!
    btw: ich sollte auch mal wieder aktive Forumsarbeit leisten. Fotos hab ich ja zur Genüge ;-)
     
  3. OP
    sesom

    sesom Bundesgrillminister 10+ Jahre im GSV

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden