• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Russenspieße, Putenpastrami, Adana Kebap

sesom

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Hi Leute!

Wieder mal ein Wochenende am Hechtsee und es war toll. Ich habe mir für meinen Go Anywhere eine einfache Erhöhung aus Aluwinkel zusammengebaut und der Türke ums Eck hatte gerade Russenspieße 10 Stück für 8€ im Angebot. Also Mittwoch das Fleisch eingelegt und Freitag dann die Premiere auf dem GA- Aufsatz. Nebenher lief noch eine Putenpastrami im WSM mit Buchenrauch und ein paar Hühnerschenkel. War alles sehr gut, von der Pastrami nasch' ich immer noch. Die Adana Kebap habe ich mit einem Türkischen Fertiggewürz vermischt, das Zeug ist die Hölle.... Das Wetter war zwar bescheiden, aber ein paar Weizen und Fußball machen das ganze erträglich :prost:

Ein paar Bilder von meinem Handy:

18062010107.jpg


18062010110.jpg


18062010111.jpg


19062010114.jpg


19062010119.jpg


Russen regeln! :prost:
 
Es war spitze...

..obwohl ich ja nur dem ersten Durchgang beiwohnte. Die Spieße waren wirklich gut!
btw: ich sollte auch mal wieder aktive Forumsarbeit leisten. Fotos hab ich ja zur Genüge ;-)
 
Zurück
Oben Unten