• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Russicher Zupfkuchen

Puma

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

heute gab es auf die schnelle russischen Zupfkuchen alla taigawutz.
von der Kuchenherstellung leider keine Bilder aber das kennt Ihr ja, wenn man einmal dabei ist vergisst man alles um sich rum.
Hier noch ein paar Bilder vom fertigen Kuchen.
War natürlich wie immer lecker !!


DSCN1046.JPG

15 Kohlen oben und 5 unten
DSCN1045.JPG

Kuchen fertig
DSCN1047.JPG

Ergebnis nach 80 Minuten
DSCN1050.JPG

Tellerbild
Allen noch ein schönen 2. Restadvent Gruß Puma

Muss jetzt noch raus Schnee schippen hat den ganzen Tag bei uns geschneit.
 

Anhänge

Wanderhoden

Veganer
5+ Jahre im GSV
Schaut klasse aus, werd ich demnächst auch mal machen. Spätestens an den Feiertagen.
Grüßle
Toni
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Sieht gelungen aus!!!
Freut mich, wenn er schmeckt!!!

:prost:
 

gutsch

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sieht aus, als wenn der voll in den Advent passt. Muss ich auch noch probieren :) schön gedopft :]
 

Diddi Backmeister

GSV-Botschafter
10+ Jahre im GSV
Sieht richtig "lecker" aus, da würde ich sofort ein Stück nehmen. Werde den Zupfkuchen auch einmal ausprobieren.

Gruss, Diddi :anstoßen:
 
Oben Unten