• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Russland Moskau

GrillChiller

Bundesgrillminister
Hi Leute!

Mein Arbeitskollege hat beruflich 2 Wochen in Moskau und ?? Zu tun! Gibts da empfehlenswertes was er mir
Mitbringen muss/kann/soll? Hab im Inet nicht wirklich was gefunden bis auf solche komischen Holzpuppen!

Russland mhmmmm a Vodka! Aber sonst is mir nicht wirklich was eingefallen? War schon wer von Euch dort oder hat was tolles mitgebracht bekommen??

Freu mich auf einige Tipps!

:prost:
 

StarOneSmoker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Knoblauch! Besseren gibt es nicht! Soll er mal versuchen! Der stinkt ne Woche und länger, so was gabs nie im Westen. Die Ammis hatten damals sehr gelitten als sie die Luke der Mir zu den Russen öffneten. Bis sie selbst welchen gegessen hatten!:cook:
 

Horst04

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Gewürze gehen immer. Nehmen keinen Platz weg und hauen bei einem Fehlkauf finanziell auch kein Loch in die Kasse.
Mal erkundigen, was es da so gibt. Vielleicht Hackfleischgewürze?
 

wolle71

Metzger
5+ Jahre im GSV
Lass dir doch eine rassige Russin mitbringen :D

An Sonsten denk ich mal, dass es in Moskau alles gibt, was es in anderen Metropolen auch gibt und das bestimmt auch für gutes Geld.

Die Russen sind für Vodka, Knoblauch, Trachten, Pelzmützen und Holzpuppen bekannt. Waffen wird er nicht exportieren dürfen. Ich könnte am ehesten was mit dem Vodka anfangen, wobei es da bestimmt auch Glückssache ist, einen guten preiswerten zu erwischen.

Ein Kochbuch wäre auch nett. Aber wird auf russisch nicht viel nützen....

:sad:
 

kunzi82

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Birkensaft, ein Paar Rezepte für Schaschlik und für Räuchern fallen mir spontan ein. Aber Ich denke, dass Er dafür auch mal aus der Stadt raus müsste
 

Koesti42

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Supporter
Makarov PM 9,2 ...

:thumb1:
 
OP
OP
GrillChiller

GrillChiller

Bundesgrillminister
Meint ihr Knoblauch frisch oder Granulat??

:tits: ist mir zu teuer im Unterhalt...

Waffen wären schlecht, aber wird er bicht über Grenze bringen!

:prost:
 

wolle71

Metzger
5+ Jahre im GSV
Es gibt nur 2 Dinge auf der Welt die nach Fisch schmecken! Eins davon ist Fisch!

sorry, einer meiner Lieblingssprüche, ich konnte nicht anders. :D
 
OP
OP
GrillChiller

GrillChiller

Bundesgrillminister
Vielen Dank für Eure Antworten!! :thumb2:

Ich hab mir schon gedacht, dass es da nicht viel gibt ausser Vodka!
Hoffentlich bekomm ich nicht so einen gepanschten gefährlichen Vodka wie er momentan in Tschechien im Umlauf ist!

:prost:
 
Oben Unten