• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

rustikaler Schwenker

100Sport

Blindverkoster
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

hier kommen ein paar Schwenker-Bilder :DO-ani:

Wir hatten unsere Eiche vor dem Haus ein wenig zuschneiden müssen. Dabei blieb dann auch ein größerer Ast übrig. Nun ja; Eiche hat ja den Ruf höchster Haltbarkeit im Freien und da dacht ich mir es ist Zeit für einen Praxistest ;-)

Ob die Haltbarkeit dann auch mit der Rinde so besteht, wird sich zeigen. Solang der Absturz nicht stattfindet, wenn Suppe dranhängt, passiert ja auch nix :D

Als nächstes machen wir uns an ein Feuerkörbchen. Gefallen würden mir die Gitterrige, die mit Steinen befüllt werden. Aber die sind meist aus verzinktem Stahl. Hat jemand nen Tip ?

P6210039.jpg

P6210032.jpg

P6210035.jpg

P6210038.jpg

Schw Schwenker.jpg

Übrigens steht der Schwenker in Nachbars Garten .... --> Schleichwege zu Grilleinladungen ;-)

Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob das Thema eig. zu Eigenbauten gehört hätte ????

Viele Grüße
Markus

Sehr urig! Die Gabionen (so heißen die steingefüllten Gitterkörbe) gibt es meines Wissens nach auch aus Edelstahl, was aber dann gleich wieder teuerer wird...
Selber aus Natursteinen mauern sollte auch nich sooo schwer sein!

Viele Grüße
Moni

he,he, schön rustikal, Dein Grill

die Bilder sind aber nicht von heute morgen, nehm ich an :lol:

Zurück
Oben Unten