• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rusty an seinen Grenzen....

Den Geburtstagswünschen will ich mich auch anschließen. Alles alles gute. :prost: :prost:
Geile Verrippung wieviel Kilo waren das? :cool: :prost: :prost: :prost:
 
:sabber: :sabber: Und sowas um die Uhrzeit! Lecker! Sieht großartig aus! Hat bestimmt auch so geschmeckt, wenn ich mir die Reste so anschaue!

Wie waren denn die Ribs mit Ingwer/Zitronengras/Chilli so geschmacklich? Klingt nach einer echt interessanten Kombination. Und hast Du die zwischendurch gemoppt? Wenn ja, womit?

Ach ja: :happy-b: :ola:
 
Hi Steffen,

Dir und Steffi nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Die Ribs sehen super Klasse aus!

Wie waren die mit dem Ingwer und Zitronengras?

[OT on]
@ Räuchermeister: Kriegst nen Clubschal von mir! :evil:
[OT off]

:prost:
 
B-Day

:o Auch von mir einen herzlichen Glühstrumpf :lol:
Aber jetzt sag schon wie waren die mit dem Ingwer.
:prost: :prost: :prost:

Ps:Deine scharfmacher sind nichts für meine Hämorrhoiden. :burn:
 
Sehen sehr gelungen aus, die Ribs. Dir fehlt wohl noch ein Ribrack?

Alternativ kannst Du auch die Roste aus der Feuerbox unten in die Garkammer legen. Dann hast Du eine zweite Etage.

Ach ja! Alles Gute zum Geburtstag und viele Grüsse an Rusty.
:prost:
 
Danke noch mal.
Das Zitronengras und den Ingwer schmeckte man garnicht mehr, sie waren allerdings etwas schärfer und wurden nicht ganz so zart. :-?

Grillschlurch
 
Zurück
Oben Unten