• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

's Little Wings und Spieße

shit...nu isses so weit ...meine Frau will jetz mal mit deiner Frau telefonieren und Ihr ins Gewissen reden - die will dich quasi anne Kette legen lassen !!! :cry: ...aaangeblich rennt mein BMI unaufhörlich Richtung Mess-Kategorie "Schwergüter"... :pfeif:

...am besten wir machen ne Uhrzeit ab und ihr geht dann einfach nich ran...8) ...mit'n bischen Ausdauer sollte man das aussitzen können...
 
hab zwar gerade schon gegessen, habe aber plötzlich nochmal Hunger bekommen.... warum wohl ??? :rotfll:

Super Wings und Spieße!
 
Ok wann und wo ist das OT ich bin dabei nur für deine Wings
Gruß aus der Nordsee der FRED
 
Ratar, könntest Du mir bitte nochmal schnell ein paar Mengenangaben zu der Wings-Würze geben? Dann gibts die heute Abend mal (mit weniger als 4 Stunden im Kühlschrank...)

Danke :sonne:
 
Ratar, könntest Du mir bitte nochmal schnell ein paar Mengenangaben zu der Wings-Würze geben? Dann gibts die heute Abend mal (mit weniger als 4 Stunden im Kühlschrank...)

Danke :sonne:

hu ze fack is RATAR? :lol:

nun denn: ich mische für wings keinen rub an sondern würze am objekt, da habe ich volle kontrolle. d.h die wings erstmal leicht (!) ölen, damit die gewürze besser haften. ich schmeiße die wings dazu in meinen zuvor gesäuberten spülstein, das vereinfacht die sache ungemein.

eine seite reichlich salzen, süßen paprika in ein haarsieb geben und die wings stark bestäuben. muskatnuss drüber reiben. knoblauchpulver drüber stäuben. chilipulver drüber stäuben. wenden.

die andere seite mit selleriesalz bestreuen. süßes und scharfes currypulver in das haarsieb geben und die wings stark bestäuben. die wings dann noch mehrmals im spülstein wenden und durch die restwürze am boden ziehen, fertig. einbeuteln, kalt stellen. am besten über nacht für vollen geschmack.

vergiß nicht die hot wing sauce! ;) :2prost:
 
Danke für die Tipps, mal schauen, wie ich das umsetzen kann. Kühlzeit wird vielleicht 'ne Stunde sein, die Wings solls ja heute geben.

Ich mach einfach das beste draus ;)

:sonne:
 
Zurück
Oben Unten