• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[S] Nivelliergerät

Ich habe eins von Bosch, da kannst Du ein Empfänger dazu kaufen und das geht in der Preislage sehr gut.

http://amazon.de/Bosch-Multifunktions-Linienlaser-GLL-3-80-P/dp/B004RR4ZPI

Das ist ein Tip, den Verkaufe ich nicht! Brauch ich immer mal. :prost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Profis werden über so ein Teil natürlich lachen :rotfl::rotfl::rotfl:

Aber ich hatte dieses Teil: Elektrowerkzeuge - Laser & Messgeräte - Laser - Selbstnivellierende 360° Laser - der Rundum-Profi - BLACK & DECKER® Power Tools Product Details

Könnte sowas auch Deinen Zweck erfüllen, oder brauchst Du was professionelles?

Das B&D Teil hat bestens funktioniert. Nachteil: der Strahl ist bei Tageslicht keine 20 Meter erkennbar.

Für den normalen Hobbygebrauch doch in Ordnung.
 
Schau mal im eBay, ich habe meins damals in der Bauphase dort gekauft. Ich meine 70 Euro + 30 für das Stativ. Für meine Zwecke war das Teil einwandfrei.
 
Zurück
Oben Unten