• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[S] Pizzaofen "Alfredo"

Ja hallo ,
den alten DLD 1960 ,so heißt er gibt es nicht mehr .
Einzige alternative sind die vom Tommishop plus des Tunning set`s .
Wie schon erwähnt .
Dann aber ohne Garantie .
Ich habe noch einen der letzten 1960 ,danach bekam man meines wissens nur noch den aktuellen .

Bis dann Wolfi
 
Danke Euch Beiden :prost: :prost:

Bitte nachgefragt: Ist das verifiziert/getestet ob der DLD9070 mit Tuningkit wirklich knappe 500°C erreicht ?

Ich frage deswegen weil ja die Heizleistung die Gleiche wie vorher geblieben ist - IMHO. Nur die Abluft wird mit einem Kleinlüfter verbessert ...
 
Ich hätte gedacht, das der Lüfter irgendeinen Temperaturwächter runterkühlt...
 
Zurück
Oben Unten