• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

(S) Suche Weber Genesis Silver B oder Spirit 210/310

omega1848

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
So, mein Schwiegervater will einen "richtigen" Gasgrilll haben (meinen Q220 mag er nicht, ist ihm nicht "Professionell" genug, naja, lassen wir mal so stehen ;-) ).
Er ist nun auf der Suche nach einem Weber Spirit 210 oder 310, oder aber eben einem Vorjahresmodell Genesis Silver B.
Vielleicht hat ja noch jemand einen Silver B "rumstehen", bzw. beim Händler gesehen, oder will seinen loswerden, oder eben eines der aktuellen 2008er Modelle Spirit 210 bzw. 310.

Wenn ja, bitte konkrete Preisvorstellung, Standort (zwecks Abholung) und sonstige notwendige Daten (Alter, Zustand des Grills, etc.).

Vielen Dank vorab!

Grüße
 
Also meine Eltern hätten einen Spirit 210 abzugeben, da er ihnen zu "professionell" ist. :)
Ist ein Jahr alt, und wurde maximal 6-7 benutzt. Hab nun keine Ahnung, was der Unterschied zur 2008er version ist, auf der HP von Weber sehen die Dinger identisch aus. Das Ding stünde im Kreis Landshut-Niederbayern.
Preis - kA aber bin demnächst wieder da und könnte bei Interesse fragen.

Gruß Maxl (der stille Mitleser, der die ganzen Rezepte hier mit mehr oder weniger Erfolg "klaut") :D
 
Hi!

Ist das eilig bei dir, oder hat es etwas Zeit.
Ich habe voraussichtlich im August einen Silver B
abzugeben. Evtl. auch schon früher. Das entscheidet
sich in den nächsten 14 Tagen. Ist schon ein älteres Modell,
aber voll funktionstüchitg und kampferprobt! Nichts defekt o.ä.

Gruß

Bauch
 
Zurück
Oben Unten