• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[S] Wurstfüller 3-4 L

steve_06

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo Liebes Forum,
suche Wurstfüller ca 3-4L sollte was stabiles sein!

Da ich mein Krefft Fleischwolf bald bekomme :anstoßen:

beste Grüße
Stephan:saufen3:
 

Der Ludwig

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Füllmaschine

Schau mal bei Ebay. Habe dort letzte Woche einen sehr guten, neuen Edelstahlfüller für 150,-€ erstanden
 

serial-dad

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
S

steve_06

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Mh.. Sorry suche eher so ein vertikal Füller! Ich glaube das ist vom handling einfacher!:anstoßen:
 

serial-dad

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
@steve
beim befüllen scheinen die vertikalen einfacher zu sein,nur beim säubern hat der andere den vorteil, daß er den 90-grad winkel nicht hat
da bleibt brät drin, welches nachher raus muss.

...geschmackssache

die gibt es beide immer wieder mal günstig in der bucht.
vllt hast du ja glück

sd
 

bibo

Veganer
10+ Jahre im GSV
Den Beeketal habe ich auch, allerdings in 5 Liter, ist aber egal.

Die Reste in dem 90° Knie werden direkt in der Pfanne weiterverarbeitet.

Also kein Mehraufwand beim Reinigen!

Schönen Gruß

Bibo
 
OP
OP
S

steve_06

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Reste kommen in die Pfanne!:domina:
Aber vielleicht finde ich was hier!
8-)
 
Oben Unten