• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

s

Herrlich...

so beginnt ein goldenes Wochenende...

Gruß aus der Zone... E.
 
Hallo ihr beiden Nordlichter!

Das scheint ein schönes Grillen gewesen zu sein! Aber wieso laßt ihr uns diesmal mit nur drei Bildern alleine schmachten? Mehr davon!

:prost:

Bastian
 
Supi, nur leider ist grad der Server down, auf dem die Bilder liegen.-- Args
 
Hab mich schon gewundert.
Ich wollte gestern meinem Kumpel mal die Früchte meiner Arbeit auf seinem PC zeigen, hab aber statt den Bildern nur rote Kreuze bekommen.
Andere Bilder hat er aber angezeigt.
Na ja. kommen die wieder oder muß ich die neu hochladen?
Keine Ahnung.

Grüße, BBQ
 
Sorry, kotzt mich sehr an, aber sollte jeden Moment wieder gehen...

Ich warte auf die DNS-Updates, geht spät. morgen wieder
 
Der Stand der Dinge ist, dass der Umzug bereits am Samstag morgen um ca 8:00 Uhr abgeschlossen war.

Das Problem, das nun leider sehr viele Leute plagt, ist das langsame Update der einzelnen Nameserver weltweit.
Der Umzug verlief ohne Probleme, auch wenn es von aussen für manche so aussieht, als würde nichts mehr funktionieren.

Ein Lookup sämtlicher Domains ergab, dass weit mehr als 50% aller Domains im Nameserver der Deutschen Telekom AG dns03.btx.dtag.de (194.25.2.129) bereits auf dem aktuellen Stand sind.

Leider sind wir hier vollkommen machtlos, gerne würde ich einigen Nameservern in den "Hintern" treten. Aber mehr als die TTL runterschrauben können wir nicht. Und der Zeitpunkt eines solch "gravierenden" Umzugs ist grundsätzlich IMMER der falsche.

Einige haben bereits das Glück, dass alles wieder wie gewohnt (nur schneller) funktioniert.
Andere wiederum haben das Pech und verwenden einen DNS-Server, der noch nicht aktuell ist.

Alternativ kann natürlich als Nameserver die jeweilige IP des eigenen Servers verwendet werden.
 
Anonymous schrieb:
Hab mich schon gewundert.
Ich wollte gestern meinem Kumpel mal die Früchte meiner Arbeit auf seinem PC zeigen, hab aber statt den Bildern nur rote Kreuze bekommen.
Andere Bilder hat er aber angezeigt.
Na ja. kommen die wieder oder muß ich die neu hochladen?
Keine Ahnung.

Grüße, BBQ
 
Zurück
Oben Unten