• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sa. 17.09.2005 14:25 XXP

Grilllator

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Auf heißen Kohlen - Grillen als Weltanschauung
XXP | Beginn: 17.09.2005 Sa 14:25 | Länge: 45 Minuten | mehr..


Die Grillsaison steht vor der Tür. Durchschnittlich 13.000 Besucher strömen an einem Schönwetter-Wochenende in den Tiergarten. Teilweise schon früh am Morgen, bepackt mit Holzkohle, Grillställen, Kind und Kegel. Das multikulturelle Treiben findet besonders auf der berühmten 'Türkenwiese' statt. Für viele türkische, asiatische und afrikanische Familien ist dort das Grillen zur Tradition geworden.

Grillen verbindet alle Berliner Bevölkerungsschichten - vom Proll bis zum Yuppie - wahrscheinlich wird in keiner anderen deutschen Stadt so ausgiebig, hingebungsvoll und beinah fanatisch gegrillt. Ganz oben auf der Beliebtheitsskala für öffentliche Grillplätze liegt der Berliner Stadtpark Tiergarten.

SPIEGEL TV Extra über 'betreutes Grillen', Holzkohlenexperten und Sterne-Koch-Brater in Berlin..
 
Grilllator schrieb:
Auf heißen Kohlen - Grillen als Weltanschauung
XXP | Beginn: 17.09.2005 Sa 14:25 | Länge: 45 Minuten |

Auf welchem Sender? XXP? Ist das ein Sender?
 
Da ich weder Satelit habe, noch mein Kabel den Sender hat, kuk ich wohl in die Röhre.....
 
Vielleicht kanns ja jemand digital aufzeichnen und zum download bereit stellen?
 
Interessieren würds mich auch, nur hab ich wohl auch das Problem das ich beim Sendersuchlauf eben nichts fand...

Mal bei Menschen mit Satschüsseln anfragen *G*
 
Wer es haben will, kann sich per PN melden.

Allerdings erst Montag, wenn ich wieder an der Arbeit bin. Vorher muss ich mir noch was einfallen lassen, wie ich die 1,5GB kleiner kriege :)


Cu
 
Vielen Dank für das Angebot! Lohnt es sich denn auch 1,5 GB Traffic zu setzen ?
 
Zurück
Oben Unten