• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Sa Coma - Mallorca Ostküste -

buersty

Grillkönig
Heute einige Speicherkarten mit Grillerpics und Tellerbildern durchforstet.

WTF, ... Bilder vom Urlaub 2012 habe ich, obwohl versprochen,
- fast vergessen.

Hier sind se:

Anflug Palma.

Unter der Tragfläche, (sieht aus wie Kinderspielzeug) die USS Eisenhower mit über 300m Länge und 3200 Mann Besatzung.


IMG_7250.JPG


DSCI0158.JPG


DSCI0077.JPG


Seeteufel, lecker

IMG_7387.JPG


ALIM3323.JPG


IMG_7312.JPG


IMG_4738.jpg


IMG_7325.JPG


Zapfanlage an jedem Tisch:gratuliere:

IMG_7453.JPG


IMG_7452.JPG


IMG_7360.JPG


IMG_7362.JPG


Pool der Hotelanlage

IMG_7304.JPG


IMG_7366.JPG


Suchbild, wo ist der Grill?
IMG_7409.JPG


DSCI0200.JPG


... und Abflug

DSCI0215.JPG


Gruß
buersty
 

Anhänge

bbq4you

Whisky-Guru
10+ Jahre im GSV
...Unter der Tragfläche, (sieht aus wie Kinderspielzeug) die USS Eisenhower mit über 300m Länge und 3200 Mann Besatzung...
Wenn ich noch ergänzen darf, Träger der Nimitzklasse haben zusätzlich noch
ca. 2500 Mann/Frau Flugbesatzung. Im V-Fall bis zu 11.000 Mann/Frau an Bord.

Mallorca ist immer eine Reise wert.


:bbq4you_drinks:


.
 

Chips'n'Bier

Grillkönig
Sehr schöne Bilder. Das animiert mich doch glatt, auch mal wieder auf die herrliche Insel zu fahren.
 

Karri

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Da feue ich mich doch immer mehr auf den Juli, da wird es das erste mal sein, das ich einen Fuß auf diese Insel setze.

Also wenn einer Tips für schöne Plätze, Strände und sonstiges hat immer her damit, würde mich sehr darüber freuen.
 

mr.lack

Schlachthofbesitzer
Ist Abflug nicht IMMER doof?

Wir waren über Weihnachten und Silvester da, oh man, wir lieben diese Insel! Das Olivenöl, die Märkte, die Menschen, einfach alles so schön.

Man kann so viel über diese Insel erzählen.......

Ich hoffe, Ihr hattet einen tollen Urlaub!!!
 
OP
OP
buersty

buersty

Grillkönig
Da feue ich mich doch immer mehr auf den Juli, da wird es das erste mal sein, das ich einen Fuß auf diese Insel setze.

Also wenn einer Tips für schöne Plätze, Strände und sonstiges hat immer her damit, würde mich sehr darüber freuen.
Falls du in der Ecke bis, Leihwagen nehmen und ab nach "Costa de los Pinos"

Av. del Pinat bis zum Ende = Traumaussicht
(ABUS mit Gravur nicht vergessen)

File_003.JPG


ca. 200 m auf genau dieser Straße rechts, geht es in eine kleine romantische Bucht runter. (Schild übersieht man schnell, also langsam fahren)

Alledings nur feiner Kies, aber Natur pur.

Gruß
buersty
 

Anhänge

Karri

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Das sieht doch schon mal sehr schön aus.
Wir schlagen in Colonia de San Jordi auf Tipp des Reisebüros und da hat die gute Frau uns
sofort den Bustransfer festrichen.
"Ihr nehmt für die Woche nen Leihwagen, damit ihr auch mal was seht"
Also dementsprechend sind wir mobil.
 
G

Gast-8H5I0F

Guest
Also wenn einer Tips für schöne Plätze, Strände und sonstiges hat immer her damit, würde mich sehr darüber freuen.
Also ich fand "Sa Calobra" ganz schön. Mit Mietwagen durch die Berge
hatte ich damals kein Problem, aber die Miturlauberinnen meinten das sie
sich nicht trauen da zu fahren.

Mallorca 2011 131.JPG

Einfach mal bei Goggel Bilder nach Sa Calobra suchen.
Viel Spaß im Urlaub
 

Anhänge

starburger

Freitagsgriller
10+ Jahre im GSV
Sehr schöne Bilder. :thumb2: Wird´s wohl dieses Jahr auch wieder hin gehen. Aber dieses Mal schon etwas früher, so Ende Mai. Hoffentlich ist das Wetter dann schon warm.
 

Anthony Soprano

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Tolle Bilder Buersty :thumb2:

Hihi ich hatte grade ein krasses Dejavu :D Stand im Ende Oktobe 2012 genau an dieser Zapfanlage und war beeindruckt von der Idee :D Stand in Calla Millor direkt an unserem Hotel, konnte vom Balkon aus das Treiben da unten immer gut verfolgen :)
 
Oben Unten