• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Saarländer aus FFB

poisonpit

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Servus miteinander.

Ich bin der Peter, 34 Jahre alt und wohne in Fürstenfeldbruck. Ich bin zufällig durch die Suche nach einem neuen Grill im www auf euch gestoßen und erhoffe mir hier ein paar weitere Tipps für mein weiteres Werken an der glühenden Kohle. Als gebürtiger Saarländer bin ich mit der Zubereitung von Fleisch auf offener Flamme groß geworden (in Fachkreisen "Schwenken" genannt), hab mit zarten 5 Jahren unter Aufsicht meinen ersten Schwenkbraten zubereitet.

Da ich gegenwärtig nur über einen Gemeinschaftsgarten verfüge fiel diese Variante der Zubereitung aus und ich bin nach Nutzung eines 08/15-Grills vor ein paar Wochen auf die alte Version des Weber-Perfomer umgesattelt, nachdem ich zuvor bereits mit diversem Weber-Zubehör zu tun hatte (vor allem der Grill-Bibel). Mittlerweile eilt mir der Ruf vorraus, aus jedem Stück Fleisch etwas zaubern zu können. Darauf ruhe ich mich aber nicht aus, deswegen bin ich hier.

Die Nachbarschaft will ja grilltechnisch bei Laune gehalten werden. :prost:

Also, auf einen gescheiten Austausch.
 
Zurück
Oben Unten