• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Saarländer - jetzt auch an Bord

Cracker

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt wochenlang mitgelesen habe, möchte ich jetzt auch mal richtig einsteigen. Ich komme aus Saarbrücken, wohne allerdings im grenznahen Frankreich (steuerbedingt :thumb1: ).

Klar hatte ich bisher als typischer Saarländer einen Schwenker und auch ab und an den Holzkohlengrill benutzt.

Beides ist jetzt Geschichte und seit kurzem steht ein Gasgrill auf der Terrasse. Gekauft wurde ein Coobinox 5 Brenner Gasgrill "Premium". Und so sieht er aus:

7582_img_4776_1.jpg


Dazu gabs dann gleich noch eine gusseiserne Platte, den Drehspiess und 2 gusseiserne Grillroste:

7582_image010_1.jpg


Mittlerweile haben wir den Grill mehrmals benutzt und sind hochzufrieden. Für relativ wenig Kohle ist er ein ordentlicher Grill, keine scharfen Kanten und gut verarbeitet. Wir sind echt zufrieden.

Die Bilder der Grillaktionen stelle ich auch noch online bei den User Pics...

Gruß aus dem Saarland
Markus
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
3702_gruss_aus_hessen_4.jpg


Schönes Sportgerät!

:prost:
 

Räucherbude

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen und schönen Gruß aus der saarlandnahen Westpfalz.
Frank :prost:
 
Oben Unten