• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Saarländer stellt sich vor...

Micha_SL

Grillkaiser
Hallo Forum,

nach einiger Zeit des Mitlesens habe ich nun endlich den Schritt getan und mich zu eurer (zugegebenermaßen großartigen) Community angemeldet.

Kurz zu mir:
Ich bin (fast) 35 Jahre alt, habe Frau und 3 kleine Mädels und wohne im nördlichen Saarland.

Vor 5 Jahren habe ich meinen ersten Gasgrill erworben (Kingstone Caldera aus dem Bauhaus mit 2 Brennern), der in der ersten Zeit vorwiegend fürs Flachgrillen herhalten musste und seine Aufgabe auch ganz passabel gemeistert hat.

Durch das Forum bin ich auf die Vielseitigkeit des Grillens aufmerksam geworden. Seitdem habe ich das ein oder andere bereits ausprobiert (Roastbeef am Stück, "richtige" Rindersteaks (kein Carpaccio :-)), usw.).

Aber inzwischen sind die Ansprüche gewachsen und über kurz oder lang muss ein neuer Grill her (mindestens 3 Brenner, Seitenkocher wäre toll). Mal sehen, was der Sommer bringt.

Euch möchte ich bereits jetzt für die vielen Ideen und Inspirationen danken.

Viele Grüße aus dem Saarland
Micha
 

Kugelgrill_57

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Micha,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß weiterhin. :sun:

Halte uns bitte auf dem Laufenden, was deine Grillsportgeräte betrifft,
gerne auch mit Fotos...:bilder:, nicht vergessen.
 
OP
OP
Micha_SL

Micha_SL

Grillkaiser
Neben dem Verlangen auf ein besseres Sportgerät hat das Forum mich bereits zum Kauf eines ODC Gourmet Check Thermometer gebracht.
Die Investition hat sich nun schon mehrfach als goldrichtig erwiesen.

Habe mal die Fotos vom Rest der Rinderhüfte angehängt.

image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

DerHoss

Master of Mega-OT
5+ Jahre im GSV
Grüße und Willkommen hier..

Christian
 

Vanda

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Herzlichst willkommen .

Gruß vom Tauberkreis
 

Brande85

Militanter Veganer
Grüße und frohe Ostern ins Nachbarland
 
Oben Unten