• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sächsische Räucherfrau 🤗

Idgie69

Militanter Veganer
Hallo zusammen 😀, möchte auch mal in die Runde winken. Ich kenne die Seite hier schon eine ganze Weile und hab immer nur mitgelesen, aber nun wollte ich mich doch mal registrieren. Wir haben einen Garten und sind leidenschaftliche Griller und seit neuestem Besitzer eines Räucherofens! Ich freue mich auf einen lehrreichen Erfahrungsaustausch, denn ich hab jede Menge Fragen dazu und werd mich erstmal einlesen! Herzliche Grüße aus dem schönen Dresden 😉
 
Herrlich willkommen und viel Spaß im GSV
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier. :-)
In diesem Forum bist du gut aufgehoben aber VORSICHT, hier herrscht Suchtgefahr und dein Geldbörsel wird dabei sicher nicht voller :lolaway:
 
Zurück
Oben Unten