• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Säulengrill für Außenseiter oder Individualisten

Tomodachi

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Gemeinde,
da es wie jedes Jahr, morgen ein Neujahrsgrillen gibt, muss mal wieder meine Würstchensäule herhalten.
Trotz des miserabelen Materials hat sie mich mindestens sechs Jahre wenn nicht länger begleitet. Jetzt stehe auch ich vor der Entscheidung was soll es werden ich habe das ein oder andere gelesen und offensichtlich kommt man nicht um die Marke Thüros herum.

Gibt es vielleicht irgend jemanden der Lust hat noch solch ein Ding zu bauen? Man könnte eigentlich fast alles an Maßen übernehmen mit der Ausnahme des starren Grills. Da hätte ich gerne einzelne Stangen so wie ich sie vom Smoker her kenne.

Und auch wenn es sich bei den Säulengrillern um eine Minderheit handelt höre ich doch gerne zu denen
 

Andi002

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hast du Bilder deiner Wurstsäule?

Andi
 

Andi002

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Okay!

Andi
 

Andi002

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Dachte das es ein spezieller Eigenbau ist.

Andi
 
Oben Unten