• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Safari 5 MAC Problem GELÖST

AndreL

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,
wie einige wissen hatte ich seit mehreren Wochen ein sehr nerviges Problem mit Safari für Mac (V 5.0.4).
Der Browser hat auf mehreren Webseiten sehr viele Fehler produziert, unter anderen poppte hier auf der Seite das Menü unter nützliche Links nach einem Anklicken nicht auf.
Auf anderen Websiten gab es massive Darstellungsprobleme mit Seiten die aus mehreren Elementen bestanden usw.
Ich habe viel im Netz gegoogelt und auch im Apple Store mit einem Mitarbeiter gesprochen (welcher mit Abstand der unfähigste Apple Mitarbeiter war den ich je kennen gelernt habe).
Bis heute ohne Erfolg.
Nun bin ich zufällig darüber gefallen, das Kaspersky Anti Virus 2011 den ich auch installiert habe (ja ich weiß, es ist ein Mac und man braucht sowas nicht) in der Standardkonfiguration durch eine Erweiterung für Safari Java sehr massiv beeinflusst und diese Probleme verursacht.
Also schnell die Erweiterung deinstalliert und siehe da Problem gelöst.

Sollte jemand ein ein Identisches Problem mit Safari Mac haben hoffe ich das ihm der Tread hilft.
 
Zurück
Oben Unten