• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sag jetzt auch mal Hallo...

skorbit

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Ich bin schon fast 2 Jahre hier angemeldet und lese auch fleißig mit deshalb möchte ich jetzt auch mal offiziell melden das es mich gibt ;)

Aktuell grille ich mit einem China-Gasgrill 4 Brenner + Seitenplatte und muss erlich gestehen das ich das Teil echt nicht schlecht finde. Habe einpaar Sachen nach und nach modifiziert (Gußrost / Scheunentor geschlossen / neue Fettwanne aus Edelstahl...) aber nach 5 Jahren ist das Teil langsam endgültig durch.
Allerdings sind da wirklich etliche kg Gas durch, von Steaks/Würstchen über viiiele kg Pulled Pork, Beef Brisket, Bacon Bombs alles (fast) immer gut geworden...
Dieses Jahr muss jetzt etwas neues her und da bin ich aktuell wieder fleißig im Forum unterwegs am lesen.
Aktuell stehen die Chancen wohl am besten für den Rouge 3 (evtl black), aber mal sehen. Vielleicht gibts dazu ja mal noch nen extra Fred von mir bzgl. Kaufberatung.

Wenn jemand weiß ob es in der Nähe von Freiburg einen vernünftigen Grillhändler gibt, wäre das wirklich super.
Mich stört das ich nicht in einem Geschäft die Grills vergleichen kann sondern immer in ein extra Geschäft muss für jede Marke.

Soweit war das mal der grobe Überblick. :sun:

Grüße
Daniel
 
Moin Daniel
Grüße aus Niedersachsen
 
Welcome im Forum und viel Spaß hier ;)
 
Hallo auch aus Ostwestfalen! Viel Glück und Spaß bei deiner Suche ;)
 
Herzlich willkommen hier im Forum.
 
Willkommen und Grüsse aus der Schweiz
 
Willkommen, viel Spass und Grüsse aus Österreich.
 
Herzlich Willkommen Daniel, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Zurück
Oben Unten