• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Sahne Hähnchen mit Linguini Nestern

Timbo110

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Da heute die neue Kamera eingeweiht werden musste hab ich mir gedacht ich dokumentiere mal mein heutiges Abendessen.

Das sind die Zutaten:
Pilz vorher.jpg

Pilz.jpg

Filet.jpg

Zwiebel.jpg


Dann folgen diese Schritte:
Anbraten.jpg

Reduktion.jpg


Hier wurden vorher Sahne, ein Schuss Milch und einen Löffel Schmierkäse hinzugefügt und alles einreduzieren lassen. Gewürzt wurde alles nur mit Salz, Pfeffer und granuliertem Knoblauch.


Das gab es dazu:

Nest.jpg


So sah es dann auf dem Teller aus, die Nester haben nicht so ganz gehalten:

Teller.jpg



Sehr lecker war es und es geht auch ohne Geschmacksverstärker und irgendwelchen Tütchen.

MfG

Timbo
 

Anhänge

  • Pilz vorher.jpg
    Pilz vorher.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 264
  • Pilz.jpg
    Pilz.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 289
  • Filet.jpg
    Filet.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 259
  • Zwiebel.jpg
    Zwiebel.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 257
  • Anbraten.jpg
    Anbraten.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 264
  • Nest.jpg
    Nest.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 258
  • Reduktion.jpg
    Reduktion.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 258
  • Teller.jpg
    Teller.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 259

Nordstroem

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hi,
Sieht lecker aus.
Welche Kamera durftest Du einweihen?
Gruss
Nordstroem
 
OP
OP
Timbo110

Timbo110

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Wie im "Habe ich zuletzt gekauft" Thread geschrieben ist es eine
Canon EOS 550D mit dem Objektivkit 18-55 und 70-150 geworden.
War im Angebot für 499€
 
Oben Unten