• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Saibling in Scholle mit Graupenrisotto

HECKE

...der mit dem Rind tanzt
15+ Jahre im GSV
:-D:-D irgendwie steh ich letzte zeit auf röllchen...

...vielleicht liegts einfach daran, das bei mir auch immer mehr 'röllchen' auftauchen :biggrinsanta:...winterspeck :biggrinsanta:

heute gab's

wirsingröllchen mit einer farce von der scholle und in kräuter gewälzten bachsaibling...das ganze auf einem graupenrisotto mit riesling...:sabber:

geschmacklich top...der riesling (hier n halbtrockener riesling aus der pfalz) brachte genau die richtige säure mit und passte sitze zu den fischröllchen...eine soße benötigte man nicht, da das risotto und die röllchen saftig genug waren... :happa:

Fischröllchen_1.JPG

Fischröllchen_2.JPG

Fischröllchen_3.JPG

Fischröllchen_4.JPG

schönen abend noch und mahlzeit...ich futter noch so n röllchen :-D

feines Essen, und schönes Tellerbild

:wiegeil:

Hey - der Fisch schwimmt ja noch !!!!

Lecker, ganz nach meinem Geschmack.

1a Top gemacht.

Kannst du das Rezept für die Röllchen und das Graupenrisotto in die Rezeptdatenbank einstellen?

Ich habe mal bei Schubeck Graupenrisotto gegessen, das war sensationell, seitdem suche ich immer nach guten Rezepten für Graupen.

Gruß

Frank

Zurück
Oben Unten