• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Saibling vom kleinen Q

G

Gast-bwrStw

Guest
moin,

heute gabs mal wieder fränkischen Saibling vom kleinen Q.
Dazu frisches Grün ausm Garten.

Den Fisch mit ordentlich Dill gefüllt, vorher gesalzen und gepfeffert und aussen gut geölt, mehr nedd.
Der Grillrost hat auch noch eine gute Ölung bekommen, dann gings bei kleiner Hitze dahin.
Aber vorher noch den Salat gerichtet. :D

DSC_3223 (Medium).JPG


DSC_3229 (Medium).JPG


DSC_3232 (Medium).JPG


DSC_3234 (Medium).JPG


Den Regler auf kleine Stufe und das für etwa 15mins.

DSC_3237 (Medium).JPG


Einmal gewendet, dann den Deckel wieder geschlossen.

DSC_3242 (Medium).JPG


Fertig. :messer:

DSC_3245 (Medium).JPG


DSC_3248 (Medium).JPG


Das war ne Punktlandung. :)

DSC_3254 (Medium).JPG



Fisch ist so was feines. :sonne:

grüssle
 

Anhänge

  • DSC_3223 (Medium).JPG
    DSC_3223 (Medium).JPG
    352,1 KB · Aufrufe: 833
  • DSC_3229 (Medium).JPG
    DSC_3229 (Medium).JPG
    355,3 KB · Aufrufe: 808
  • DSC_3232 (Medium).JPG
    DSC_3232 (Medium).JPG
    244,8 KB · Aufrufe: 816
  • DSC_3234 (Medium).JPG
    DSC_3234 (Medium).JPG
    214,3 KB · Aufrufe: 821
  • DSC_3237 (Medium).JPG
    DSC_3237 (Medium).JPG
    116,1 KB · Aufrufe: 796
  • DSC_3242 (Medium).JPG
    DSC_3242 (Medium).JPG
    264,5 KB · Aufrufe: 819
  • DSC_3245 (Medium).JPG
    DSC_3245 (Medium).JPG
    231,9 KB · Aufrufe: 818
  • DSC_3248 (Medium).JPG
    DSC_3248 (Medium).JPG
    227,7 KB · Aufrufe: 806
  • DSC_3254 (Medium).JPG
    DSC_3254 (Medium).JPG
    189,2 KB · Aufrufe: 806
Ich muss wohl diesen Sommer mal nach Franken, das sieht sehr gut aus :thumb2:

Auf meinem Q bleibt bei Forelle die Haut immer kleben. Da mit ich mit dem Öl wohl zu sparsam?
 
Hallo,

wirklich sehr schön :D
Sieht frisch, lecker und saftig aus.

Gruß Mike
 
Volker, das war wirklich eine Punktlandung, Perfekt!
 
Danke. :sun:

Ich muss wohl diesen Sommer mal nach Franken, das sieht sehr gut aus :thumb2:

Auf meinem Q bleibt bei Forelle die Haut immer kleben. Da mit ich mit dem Öl wohl zu sparsam?

Johh, ölen ist das A & O. :)
Ich heize immer erst auf, schruppe den Rost mit der Drahtbürste und öle dann ordentlich.
Und nicht zu früh versuchen umzudrehen, wie bei nem Steak auch.

Johh, du darfst aber auch gerne zu ner Trainingseinheit Fisch vom Q vorbeikommen. :)

grüssle
 
Moin ottob,

das sieht ja mal wieder toll aus
top.gif


:prost:
 

Anhänge

  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 657
Servus Volker,

wenn ich nen Fisch fange mach ich Dir das am WE nach :angler: top gegrillt :daumenhoch:

aber mir gefällt auch dieser farbenfrohe Salat. Der ist ja echt ein Hingucker :sun:
 
So einfach und doch so genial :thumb2:
Und der farbenfrohe Salat rundet die ganze Sache noch perfekt ab :respekt:
 
da hast du mal wieder alle überrascht........ TOP....
grüßle
 
Der Saibling schaut super aus :thumb2:
Aber auch der Salat begeistert mich :thumb1: das hat was von : so schmeckt der Sommer ... :sun:
Klasse :wiegeil:
 
Hallo Volker,

mmmmhhhhhhh........sehr lecker. Der Fisch sieht richtig klasse aus. Schnell, einfach, gut. :thumb1: Muss ich demnächst auch mal wieder machen.

Gruss
Alexis
 
Zurück
Oben Unten