• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Saibling

Luke Skywalker

Bier-Somellier
5+ Jahre im GSV
gab es Heute.
Sie Saiblinge kamen auf den "Flying Fish", der mit etwas Weisswein und Zitronenschnitz gefüllt waren. Danach kamen sie in den Weber für etwa 40 min bei 140 Grad. War etwas schwierig bei dem Wind heute... Als Beilage gab es Kartoffel-Tomaten-Pfanne aus dem Backofen.
Saibling 1.jpg
Saibling 2.jpg

Saibling 3.jpg

Saibling 4.jpg

Saibling 5.jpg

War sehr lecker. Tellerbild ist erst aufs Ende zu entstanden, hatte nicht daran gedacht....
 

Anhänge

  • Saibling 1.jpg
    Saibling 1.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 415
  • Saibling 2.jpg
    Saibling 2.jpg
    141,3 KB · Aufrufe: 478
  • Saibling 3.jpg
    Saibling 3.jpg
    164,3 KB · Aufrufe: 426
  • Saibling 4.jpg
    Saibling 4.jpg
    167,7 KB · Aufrufe: 406
  • Saibling 5.jpg
    Saibling 5.jpg
    129 KB · Aufrufe: 398
Zurück
Oben Unten