• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Saisonabschlußwursterei bei der Schweinemami

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin im Ruhestand
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Heuer gibt`s einen verspäteten Saisonschluß, da meine Doroc coronabedingt 1 Monat länger leben durften :-)
Also heute gleich losgelegt mit Fleischkäse, damit der gleich in den Ramster wandern konnte

DSC08373.JPG


DSC08374.JPG

Der Anschnitt

DSC08377.JPG

Die Ausbeute

DSC08376.JPG

und dann noch die verschiedenen Wurstmassen
Knacker normal und Knacker mit Chili und Käse, Frankfurter normal und mit Chili und Käse, Käsekrainer, Westernkrainer und Bärlauchwürschtel.
DSC08372.JPG

Gefüllt wird morgen. Insgesamt waren es 40kg Fleisch, das ich da heute verarbeitet habe:-)
 
Warst Du wieder sehr fleißig Uschi! Schönes Ergebnis.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Moin Uschi.
Da hast du die Saison toll ausklingen lassen.
 
Klasse Uschi :thumb2:
Frierst du den ganzen Fleischkäse ein ?
 
Da ziehe ich mal den Hut 👒 vor dieser Leistung!
 
Heuer gibt`s einen verspäteten Saisonschluß, da meine Doroc coronabedingt 1 Monat länger leben durften :-)
Also heute gleich losgelegt mit Fleischkäse, damit der gleich in den Ramster wandern konnte

Anhang anzeigen 2205890

Anhang anzeigen 2205891
Der Anschnitt

Anhang anzeigen 2205892
Die Ausbeute

Anhang anzeigen 2205893
und dann noch die verschiedenen Wurstmassen
Knacker normal und Knacker mit Chili und Käse, Frankfurter normal und mit Chili und Käse, Käsekrainer, Westernkrainer und Bärlauchwürschtel.
Anhang anzeigen 2205894
Gefüllt wird morgen. Insgesamt waren es 40kg Fleisch, das ich da heute verarbeitet habe:-)

Uschiiiii, schickst mir doch bitte mal eine PN wie ich Fleischkäse selbst machen kann?
Also Idiotensicher :pfeif: :love:
Danke
 
Klasse :thumb2:
 
Toller Fleischkäs/Leberkäs/Käskäs

Sind die Würschtl bei dir auch käuflich zu erwerben? ;)
 
Uschi @schweinemami , gibs endlich zua, du host genau gwusst das i im Mai voi mit Terminen bin, drum hast solang damit gwoart, damit i dir beim Wurschteln ned über die Schultern schauen und helfen kann. :rotfll:
Naaaaa, Spaß beiseite.
I finds super was du da so machst.:thumb2:
Übrigends danke nochmal für die leckeren Sachen.:-)
Ist ja einiges zusammengekommen.
IMG_20200523_234111_1.jpg
 
Leckere Sauerei mal wieder bei Uschi! :thumb2:

Lass es Dir schmecken ;)
 
Zurück
Oben Unten