• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Saisoneröffnung 2010

Beidamo

Militanter Veganer
Am kommenden Samstag werden wir die Sau- und Haxngrillsaison 2010 eröffnen.
Aus gegebenem Anlass gibt es dieses Jahr Starkbier :durst::durst::durst: und 14 Schweinshaxn vom Grill. :ballaballa::ballaballa: ´
Ich hoff, dass ich a paar Bilder machen und hier einstellen kann.
Gruß Beidamo
 
Das will ich aber auch hoffen, nachdem du uns hier schon heiß machst!
__________________
Ich kann doch jetz noch nicht sagen, wie sich das Starkbier auf meine Fotografiergähigkeit auswirkt...Aber ich versuche mein möglichstes,VERSPROCHEBN!!!!
 
Zurück
Oben Unten