• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] SALE!

Grillzusammenbauer

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Habe hier eine 200 l Tonne abzugeben. Ausgebrannt, außen Thermolack und Borungen für die Hähne /Grillrost vorhanden. Kein Ölfaß, sondern da war Fruchtsaftkonzentrat drinn. Deckel dabei aber noch unbearbeitet. Eigenbaukohleschale dabei.
Auf Wunsch das gleiche noch dazu aber unbearbeitet. Siehe Bilder.
25€ im Großraum DD.
Gruß Grillzusammenbauer.

IMG_0911.JPG


IMG_0909.JPG


IMG_0910.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0911.JPG
    IMG_0911.JPG
    782,7 KB · Aufrufe: 648
  • IMG_0909.JPG
    IMG_0909.JPG
    570,6 KB · Aufrufe: 616
  • IMG_0910.JPG
    IMG_0910.JPG
    810,7 KB · Aufrufe: 613
Zurück
Oben Unten