• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Saludos de Mallorca

mueststick

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hola zusammen, daß ist ja wohl der Hammer dieses Forum. Ich bin Thomas 34 Jahre und vertreib mir meine Zeit auf Mallorca mit Wein machen.
Da ich mich schon seit geraumer Zeit für einen Grill und Räucheroffen interessiere, bin ich durch Euer Forum darauf gekommen, daß ich mir einen Chuck Wagon bauen muß. Somit hätte ich nur ein Monstrum im Garten stehen mit dem ich fast alles machen kann. Nun such ich mir langsam in Deutschland alles zusammen was ich brauche und dann gehts im Winter dran ans zusammen Brutzeln.


Werde dann wahrscheinlich auch die Hilfe von Euch benötigen!

Gruß Thomas
 
Hallo und herzlich Willkommen aus Bruck. Wir wünschen Dir hier viel Spaß im Forum und allzeit GUT GLUT!

:gs-rulez:
 
Moin Moin aus Borstel-Hohenraden und viel Spaß hier im GSV!

Und nicht vergessen :bilder:
 
Buen dia ...
saludos desde gran canaria ...
das mitglied paellapfanne wohnt auch auf malle ...
 
Herzlich Willkommen
Beste Grüße von einem Weintrinker an einen Weinmacher!
Was haste den leckeres im Angebot?:sun:
 
Willkommen im Forum:prost:
 
Moin Thomas,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Ein herzliches Willkommen aus der Oberpfalz.
 
Zurück
Oben Unten