• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Salve

donlillo

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

da ich hier schon seit einiger Zeit mitlesen und auch angemeldet bin, hier meine längst überfällige Vorstellung.

Ich komme aus Berlin Charlottenburg und nenne einen 57er OTP mein Eigen.
Wenn es die Zeit zuläst, wird dieser auch 2-3 mal in der Woche genutzt.

Ich habe hier im Forum schon viele tolle Tips und Tricks erhalten. Vielen Dank dafür.

Tanti Saluti
donlillo
 
Benvenuto nel forum più costoso di tutto il mondo.

Tanti Saluti

Giacco
 
Grüße aus dem Münsterland









Meine Sportgeräte:57 Weber JLE,Eigenbau Rotisserie ,12'' DO div Zubehör
 
benvenuto e tanti saluti dall'altra parte della republica!

buon divertimento


BBQ-Starter
 
Grazie Mille!

Und weiter viele schöne Vergrillungen
donlillo
 
Ne, du fährst nicht mein Traumauto :o

Hatte meine Mutter mal als ich Bub war, damals für 50 Mark verkauft, vergesse ich nie....und will seitdem so einen haben. Nur meine Frau stellt sich da quer :(
 
ich hatte meinen zum Glück schon vor meiner Frau. :-) Habe den kleinen "Emilio" 2003 aus Italien nach Berlin gebracht
 
Zurück
Oben Unten