• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Salzbraten

schlachter

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hat von euch schon jemand einen Salzbraten im Ofen gehabt,
wenn ja ,wie kann man ihn am besten würzen.:cook::cook:

gruss Siggi
 

waller_frank

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Meine GöLegf legt den Braten immer nackisch aufs Salzbett. Wenn ich Salzbraten mache, bestreiche ich ihn mal nur mit Löwensenf oder mache mir eine Würzpaste aus Senf, Paprika, Knofi und Pfeffer. Was auch gut schmeckt: Knofizehen mit Salz auf einem Brett zu einer Paste verreiben und damit den Braten würzen.

Gruß

Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten