• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Salzwiesenlamm auf Wirsingkohl

chili-sten

Grillgott
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Heute gab es Indoorcooking :D
Salzwiesenlammgulasch mit Wirsingkohl, Zwiebeln und Kartoffeln aus dem Tontopf

4024_EssSo1_1.jpg

4024_EssSo2_1.jpg

4024_EssSo3_1.jpg

4024_EssSo4_1.jpg


Bei 200 Grad 90 Min. im Backofen und immer noch bissfest. Hätte wohl noch 30 Min. länger gekonnt. Geschmeckt hat es lecker. :essen!:

:prost: :prost:
 
...aha!!!
 
SIeht das nur so aus, oder ist das Lamm auf dem zweiten Bild vorgegart?

Sieht echt gut aus.
 
Sehr lecker sieht das ganze aus. Schmeckt Salzwiesenlamm wirklich anderst? Habe noch nie eins gegessen, bei uns gibt es keine Salzwiesen. :prost:
 
Udo schrieb:
Sehr lecker sieht das ganze aus. Schmeckt Salzwiesenlamm wirklich anderst? Habe noch nie eins gegessen, bei uns gibt es keine Salzwiesen. :prost:

Ich finde ( Göga auch), dass das Fleisch anders d. h. besser schmeckt. Wir haten einmal parallel eine Salzwiesenlammkeule und eine "normale". Unterschied wie Tag und Nacht.

Salzwiesen haben wir auch nicht. Wir lassen uns das Lammfleisch von Nordstrand schicken.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten