• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung Blechpaket Phönix OHG (2go, single, twin, triple) - BASIS

@Schliti ist das okay?
IMAG0382.jpg
IMAG0381.jpg
 
Ich hab meine Brenner auch noch nicht bestellt. Sobald die Bleche bei mir sind wird bestellt, hab ja aktuell noch den Twin:-)
 
@mattmaster88
Besten Dank für deinen Hinweis aber für den Triple benötige ich doch einen anderen (dreifachen) Anschluss? Oder bekomme ich diese Teile auch bei Gasher? Auch ne Schnellkuplung wäre cool....
 
Alex @crazyfrog warum verlinkt ihr den Zünder von Amazon? Gasher hat doch auch einen...

Antwort: weil Gasher keinen für 3 hat? :P
Jain...
Die Links nach Amazon bestehen schon länger (auch schon bei der letzten SB).
Als ich damals die in die BOM gestellt hatte war Gasher teurer und hatte keinen für den Triple.
Anscheinend hat er das spitz bekommen und die Preise korrigiert.
Tut mir leid aber ich kann nicht jeden Tag den günstigsten Preis suchen und in die BOM schreiben.
Sind ja auch alles Empfehlungen. Steht auch so in der BOM
 
Gasher hat alles, nur das 8mm Rohr muss man selbst kürzen, weil die nur 1 Meter anbieten, aber wenn man keine Ahnung davon hat, würde ich es von einem Fachmann machen lassen!
 
In der BOM war der Link zum Gasmann, der bietet für jeden OHG 1-2 unterschiedliche Sets an. Wie es scheint haben viele das in der BOM übersehen?!

Es gab von mir auch noch einen Link zu einer weiteren Übersicht vom Gasmann... ihr müsst nix extra woanders bestellen!!!
 
Jein. Aber scheinbar haben viele nicht bis zu Ende gelesen. Er bietet alles an was man für den Anschluss braucht. Fertig konfektioniert! Für 1-2-3 Brenner...
 
Zurück
Oben Unten