• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung Blechpaket Phönix OHG (2go, single, twin, triple) - BASIS

:-) ich glaub ich sollte dann auch mal bestellen.

Ich hab letztens in Metro die Werkbank gesehen. Das könnte auch ne fahrbare Aussenküche werden. Und der Tripple passt da auch gut drauf.
IMAG1021.jpg
 
:-) Das ist wie Weihnachten. Versandbenachrichtigung von Ups kam gerade.
 
Jetzt stelle man sich dieses Edelstahl-Juwel mit exakten Winkeln mal auf der Metro-Werkbank mit... ähm.. fast-exakten Winkeln vor o_O:D
Die Vorfreude ist fast wie Weihnachten früher, ich schau schon stündlich in die Mails.
 
Hab auch ne Mail bekommen:)
Morgen geht es rund :D

Heute sind 2/3 der Anschlüsse auf die reise gegangen und morgen das letzte drittel.
Am we gehen die Pakete der Nachzügler auf die reise:)

Sollte also zeitlich passend mit den blechen ankommen.

Falls wer fragen zu den gasanschlüssen hat bitte per email anschreiben da es dort für mich übersichtlicher ist!!!
 
Hab auch ne Mail bekommen:)
Morgen geht es rund :D

Heute sind 2/3 der Anschlüsse auf die reise gegangen und morgen das letzte drittel.
Am we gehen die Pakete der Nachzügler auf die reise:)

Sollte also zeitlich passend mit den blechen ankommen.

Falls wer fragen zu den gasanschlüssen hat bitte per email anschreiben da es dort für mich übersichtlicher ist!!!
Sehr geil! Nun muss ich beten, dass ich zu den 1/3 gehören 🤭
 
Die Leute müssen auch irgendwann mal schlafen :rolleyes:, das ist schon krass, meine Email kam um 22:40
Oder machen die bei UPS durch?
 
ich kanns gar nicht erwarten!!!! Hoffe die Mail kommt dann heute :D:D:ola:
 
kurze Frage:
Viiiieeeeelleicht brauche ich doch die Roti-App o_O
der Amazonlink aus der BOM zeigt zwei Breiten. Benötige ich für den TWIN die 90cm oder die 100 cm?
Danke und viele Grüße
 
Wenn du den nur im Phoenix nutzen möchtest reicht der 90ger dicke aus.
Wenn du Platzmangel hast, kannst du ihn später sogar noch mit einer Sege oder Flex kürzen.
 
Zurück
Oben Unten