• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung Blechpaket Phönix OHG (2go, single, twin, triple) - BASIS

Das Bild habe ich jetzt erst gesehen 😅
Da hat mein handy wohl nicht alle Bilder geladen und ich habe die Frage falsch interpretiert.

Ja das weiß ich jetzt auch nicht. 🙈😇
Hab sowas noch nie gesehen
 
Ist m ziemlich sicher nur eine Art Preiskategorie beim Fleischer meines Vertrauens. Egal was ich mir bei den aus dem Dryager Schrank rausnehmen bzw. Rausschneiden lasse wird mit diesem „englisches Steak“ betruckt.
Nur wenn sie schon vorverpacktes Zeug haben drucken sie Tbone, Tomahawk, usw usw drauf.
 
Na als garstufe kenne ich den begriff aber als eingeschweißte Steak?
Ich hoffe das Englische Steak ist BSE frei.
 
So, melde auch Vollzug ;-). Twin ist gerade am Einbrennen. Habe aber das gleiche Problem wie andere auch, daß der linke Brenner schwächer ist als der rechte. Regler oder Düse mal wandern lassen? Wie baut Ihr denn die Düse im eingebauten Zustand aus? Hab da ein bisschen Hemmungen.
Und ja, bei mir sind die Metallhülsen für die Regler auch zu lang und drücken die Haube hoch. Das liegt aber daran, daß ich jetzt einen Brenner habe, der zwar horizontal zentriert ist, das Venturirohr jetzt aber vertikal nach oben versetzt ist *seufz*.
Schönen Gruß
Peter
 
Was muss man machen, um von Gospel83 eine Antwort zu bekommen? Er wollte die Gasanschlüsse letzten Freitag verschicken. Ich habe theoretisch per PM mit ihm Kontakt, aber er antwortet nicht, obwohl er mehrfach online war. Dabei will ich doch nur wissen ob es eine Trackingnummer gibt :-(
 
Tief durchatmen ;-)
Meines Wissens nach gehen frühestens mitte nächster Woche Sachen raus. Als Nachzügler muss man sich gedulden ;-)
Ich warte ebenso drauf.
 
Schreib mal gasher an.
Vielleicht kann er dir einen zuschicken

Edit :
Wenn es fest sitzt ist nicht schlimm.
Hauptsache es ist dicht.
 
Phönix-Einweihung, bzw. 3. Geburtstag meines Sohnes, gerade 3 kg Rind zu Burgerpaddies verarbeitet für den abend und mir noch schnell ein dünnes Testexemplar reingeschoben 😂

Wenn die Party vorbei ist, gibts morgen das richtige Fleisch als Belohnung für mich und für die fertiggestellte Gartenhütte hinterm Haus 🤟

Bierbild gibts keines, Bier hat mir noch nie geschmeckt. Aber ich verspreche ich gieße mir selbstgemachte Mojitos, Pina Coladas und kroatischen Kruskovać in die Birne dass ich meine Gäste kaum noch kenne 🎉🎉🎉🍔🥃🍹

ps. Griffe kommen erst, schrauben für Spritzschutz waren in der kurzen Länge nicht lagernd, wird auch noch nachgegeholt.

Anhang anzeigen 1972067

Anhang anzeigen 1972068

Anhang anzeigen 1972069

Anhang anzeigen 1972076
Warum hast du das Rost so heftig verbrennen lassen?
Das tut dem Rost echt nicht gut :-(
 
Beim zweiten Rost kann er dann alles richtig machen.

P.S. das Rost muss nicht eingebrannt werden (wie man es gerne bei Guss macht)
Fertigungsrückstande sind nach Spülmaschine oder auch nur heißem Wasser mit etwas Fit aka Spülmittel weg.
 
Habe aber das gleiche Problem wie andere auch, daß der linke Brenner schwächer ist als der rechte. Regler oder Düse mal wandern lassen? Wie baut Ihr denn die Düse im eingebauten Zustand aus?
Danke für alle anderen Antworten! Hat aber jemand noch was zu der Frage? Ich habe die Hülsen für die Front schon eingepresst - warum da eigentlich keine Federsplinte, dann wäre doch das nachbessern einfacher?
 
Was muss man machen, um von Gospel83 eine Antwort zu bekommen? Er wollte die Gasanschlüsse letzten Freitag verschicken. Ich habe theoretisch per PM mit ihm Kontakt, aber er antwortet nicht, obwohl er mehrfach online war. Dabei will ich doch nur wissen ob es eine Trackingnummer gibt :-(

hast post:)
 
Schreib mal gasher an.
Vielleicht kann er dir einen zuschicken

Edit :
Wenn es fest sitzt ist nicht schlimm.
Hauptsache es ist dicht.
Dicht ist das. Es geht oben um die Mutter zur Haube. Wenn die greift, ist das festziehen und wieder lösen einfacher :-).
Aber nochmal: ein ganz scharfes Teil! Vielen Dank nochmal, das Ding ist echt der Knaller.
 
Die Mutter ist do aus Stahl, das obere Ventilgehäuse aus Alu, ich würde meinen dass das eher nachgibt bzw Gewinde verliert
 
Eben das erste Mal Pizza im Triple gemacht, gut aber vielleicht noch nicht ganz Perfekt
806183E2-783D-4C1D-8DF5-9FA7011E6AA3.jpeg
B2A179E6-4F27-49E1-8E0E-51873818C0DE.jpeg
53F28BE0-4FB5-4C7D-9D4F-A3E77F8EB35E.jpeg

Hat wer schon ne Quelle für einen dickeren Stein?
 
Zurück
Oben Unten