• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung Blechpaket Phönix OHG (2go, single, twin, triple) - BASIS

@crazyfrog
Danke Alex für die Extraanfertigung der obergeilen Griffschalen für den V1 Hebers des TWIN V2 :mosh:

WhatsApp Image 2019-09-06 at 19.18.08.jpeg


WhatsApp Image 2019-09-06 at 19.17.56.jpeg


WhatsApp Image 2019-09-06 at 19.17.32.jpeg


Der "Einleger" passt perfekt! :v:
WhatsApp Image 2019-09-06 at 19.10.04.jpeg



Klasse Arbeit!
 
@Ramses kannst du mal den Wagen näher knipsen, wo deine tripple drauf steht?
Der sieht nähmlich schön stabil aus.
Leider ist mein Bekvam mit dem Gewicht überfordert, daher wird der zum Twin tragen degradiert.
Evtl. hast du auch eine Bezugsquelle.
 
@RBI

das ist dürfte der Werkzeugwagen sein, den es in der Metro oder Globus Baumarkt gibt. Diesen gibt es in verschiedenen Größen.
Schau mal bei Google nach Seville Classic Werkzeugwagen.

Ich wollte mir den gleichen kaufen wie @Ramses , war aber von der stabilität der Schubladen nicht überzeugt. Ggf kann @Ramses zur Verarbeitung und Qualität schreiben.
 
Zurück
Oben Unten