• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung Chicken-Headz.com - Porzellanköpfe für BCC Part 2

Meine warten endlich auch auf die vergrillung. Habe sie Wayne und Andres getauft! Die haben ja zeit...
ImageUploadedByTapatalk1403362534.568142.jpg



Gut Glut!
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1403362534.568142.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1403362534.568142.jpg
    253,7 KB · Aufrufe: 1.271
Die sehen echt super cool aus....und ich bin immer noch nicht dazu gekommen, meine einzuweihen
 
Ich leider auch noch nicht.....
 
Meine Lieferung ist ohne Probleme angekommen.
Ferdi: Vielen Dank für deine Mühen

Natürlich habe ich es dann auch gleich ausprobiert. GöGa war ja noch skeptisch (und bleibt es wohl auch), aber die WuKis waren begeistert
IMG_0243.JPG
IMG_0244.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0243.JPG
    IMG_0243.JPG
    125,7 KB · Aufrufe: 1.033
  • IMG_0244.JPG
    IMG_0244.JPG
    207,4 KB · Aufrufe: 1.038
So....2. Versuch....der erste ging in die Hose....schaut doch ganz gut aus....bin gespannt wies innen drin is....

uploadfromtaptalk1406285919076.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1406285919076.jpg
    uploadfromtaptalk1406285919076.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 952
Guckt bloß in die falsche Richtung, der arme Kerl...
 
Uuupsiiiiiii.....

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
 
Na, wird dem Geschmack keinen Abbruch tun. ;-)
 
Es ist wirklich der Hammer...wieviel feuchte die Dose reinbringt.....ich wills aber kross....nächstes mal glaub ohne gefuellte Dose....

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
 
Was spricht gegen ne feuchte Do...... ?!? [emoji51]
 
Moin @ Ferdi,

bestehen evtl. noch Bestellüberhänge, die ich kaufen könnte? Ich weiß, es handelte sich um eine Sammelbestellung, bei der man sein Kaufinteresse besser vorher anmeldet, aber ich habe die ganze Aktion leider erst jetzt mitgeschnitten. Für den Fall, daß noch Artikel verfügbar sind, hätte ich gern einen Kopf (am liebsten Nr. 1) und eine Schüssel. Falls nicht: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben eben.:cry:Aber kein Beinbruch! Eine schöne Zeit!

LG

Kai
 
Hallo Ferdi,
diese Hühnerköpfe suche ich schon recht lange. Wenn es noch Restbestände aus der Sammelbestellung gibt, würde ich Dir gerne vier verschiedene Hühnerköpfe abkaufen. Die Köpfe wären perfekt fürs vorweihnachtliche Hähnchengrillen..... :fire::santawave::turkey:.
LG
Jalapen0
 
Bademode 2015 :muhahaha:

IMG_4955.JPG


IMG_4959.JPG


IMG_4966.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4955.JPG
    IMG_4955.JPG
    129,6 KB · Aufrufe: 752
  • IMG_4959.JPG
    IMG_4959.JPG
    186,5 KB · Aufrufe: 927
  • IMG_4966.JPG
    IMG_4966.JPG
    121,4 KB · Aufrufe: 769
Hallo Ferdi,
diese Hühnerköpfe suche ich schon recht lange. Wenn es noch Restbestände aus der Sammelbestellung gibt, würde ich Dir gerne vier verschiedene Hühnerköpfe abkaufen. Die Köpfe wären perfekt fürs vorweihnachtliche Hähnchengrillen..... :fire::santawave::turkey:.
LG
Jalapen0
Schau bei eBay. Da gibt's welche. (Sind von mir)

Gruß Dingo
 
Da tut sich was in der "Chicken-Heaz.Com" Szene... das ist ein echter Stetson :muhahaha::hammer:

Wyatt Erpel
IMG_5336.JPG




IMG_5337.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5336.JPG
    IMG_5336.JPG
    96,9 KB · Aufrufe: 713
  • IMG_5337.JPG
    IMG_5337.JPG
    104,6 KB · Aufrufe: 682
Schau bei eBay. Da gibt's welche. (Sind von mir)

Gruß Dingo

Hallo Dingo,
vielen Dank für die Info! Ich habe im Vorweihnachtsstress wohl leider das Angebot verpasst... :cry:
Daher habe ich immer noch Interesse an einem Set Chicken Headz.
Wer noch ein Set mit den 4 Köpfen übrig hat, kann sich ja vielleicht mal bei mir melden und
es vielleicht an mich ohne den Umweg Ebay verkaufen.

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest!!!
Gruß Jalapen0

PS.: Das Vorweihnachtsgrillen war auch ohne die Köpfe ein voller Erfolg und die Hähnchen sind
bei unseren Gästen sehr gut angekommen.
Winterhähnchengrillen2014.jpg
 

Anhänge

  • Winterhähnchengrillen2014.jpg
    Winterhähnchengrillen2014.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 807
Hallo Dingo,
vielen Dank für die Info! Ich habe im Vorweihnachtsstress wohl leider das Angebot verpasst... :cry:
Daher habe ich immer noch Interesse an einem Set Chicken Headz.
Wer noch ein Set mit den 4 Köpfen übrig hat, kann sich ja vielleicht mal bei mir melden und
es vielleicht an mich ohne den Umweg Ebay verkaufen.

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest!!!
Gruß Jalapen0

PS.: Das Vorweihnachtsgrillen war auch ohne die Köpfe ein voller Erfolg und die Hähnchen sind
bei unseren Gästen sehr gut angekommen.
Anhang anzeigen 892516
Kopflos :pfeif:........ schöne Händel :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten