• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung Dänemark

Ivi

Militanter Veganer
Hallo Leute,
Bin frischling hier im forum, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen bin auf der suche nach einem q3200
aus DK.
Gibt es jemanden der in naher Zukunft nach DK fährt?
Grüße aus rothenburg ( Mittelfranken )
 
Danke cosmicboy für die schnelle Antwort.
Morgen ist leider für mich doch ziemlich bald, da ich noch keine Bestellung abgegeben habe.
Aber vielleicht kannst du mir paar Tips geben wie bestellt wird, Ansprechpartner, Vorauszahlung?
Aus welcher Gegend kommst du?
 
Da gibts hier genügend andere Threads, die das abhandeln. zB
http://grillsportverein.de/forum/th...s-daenemark-erfolgreich-durchgefuehrt.218075/
http://grillsportverein.de/forum/th...320-import-aus-daenemark.204802/#post-1761078

Aber um es kurz zu machen. Nach Davidsen Shop googeln und da Keld Keller anrufen. Dann brauchst du noch einen anderen Druck-/Gasminderer. 30 mBar. Schlauch: ¼ Zoll, Linksgewinde. Für den kleinen Grill reicht ein Minderer mit 1,5 kg/h Leistung. Gibts mit Schlauch bei Amazon für einen Zwanni!
 
Hi Nachbar,
hab ihn mir letzte Woche in Ansbach gekauft q3200.:-)
Aber wenn es nach Dänemark gehen sollte melde ich mich selbstverständlich.
 
Ich habe eventuell Interesse an bissl Zubehör. Nehmt ihr das auch mit?
Komme aus Unterfranken..(Aschaffenburg)
 
wenn es soweit ist klar, blos beim Zubehör hab ich gehört das es keinen großen Preisunterschied gibt.
Gruß aus Rothenburg
 
Ok, melde dich einfach!
 
Zurück
Oben Unten