• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Sammelbestellung] Feuerplatte 1100x8mm Abholung 47179

Tobias91

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!

Ich würde gerne Feuerplatten für Ölfässer/Feuerschalen o.ä. bestellen.
Da ich aktuell noch eine weitere SB habe, könnte ich die Platten für 125€/Stk (inklusive Versand zu mir) bei einer Abnahmemenge von 3 Stück bestellen.
Eine Platte benötige ich selber, somit werden noch 2 Mitbesteller gesucht.
Der Auftrag wird am 15.09. mit der anderen SB abgegeben, somit kommen die Platten in KW41/42 bei mir an und können ab diesem Zeitpunkt in 47179 Duisburg abgeholt werden.

Zu den Daten:
Die Platten sind aus Grobblech S235JR und unentgratet!
Außendurchmesser: 1100mm
Innendurchmesser: 305mm
Materialstärke: 8mm

upload_2018-9-7_13-22-54.png


Falls es Fragen gibt bitte einfach melden :)

:uglydrumsmoker:

Gruß,
Tobias
 

Anhänge

  • upload_2018-9-7_13-22-54.png
    upload_2018-9-7_13-22-54.png
    43,8 KB · Aufrufe: 692
N'abend zusammen,

ein Mitbesteller wäre gefunden :)

Gruß,
Tobias
 
Hi,
also die Griffe sind zum tragen/transportieren der Platte, bei dem Gewicht sollte man schon welche haben ;)
Der 250mm Durchmesser hat sich eigentlich bewährt, da man in der Mitten z.b. ein 250er Ofenrohr einstecken könnte.
Man kann nach dem Grillen natürlich auch die Platte vom Feuer nehmen, dann wirkt es eh am besten :)

Gruß,
Tobias
 
Ich verstehe eure Argumente. Bei uns soll die Platte aber einfach auf der Feuerschale liegen bleiben. So das auch meine Frau mal mit ihren Bekannten da sitzen und feuern können.

IMG_20180906_181134.jpg

für die kleine Runde wäre dann das Lagerfeuer immer noch groß genug, zumal die Schale ja nicht allzu tief ist.
Deshalb auch nur 1m Außen Durchmesser. Es sind ja meistens nicht mehr als 4 Leute zu verköstigen.
Sollte das Interesse an dieser Art zu grillen steigen, habe ich noch andere Plätze an denen man dann was größeres bauen könnte.
 

Anhänge

  • IMG_20180906_181134.jpg
    IMG_20180906_181134.jpg
    519,7 KB · Aufrufe: 752
Da Problem ist dass man bei einer SB leider nur eine Variante nehmen kann, und ein 400 Loch in der Mitte ist für ein Ölfass schon wieder zu groß :D
Falls du willst kann ich dir natürlich die Platte so wie du sie möchtest kalkulieren lassen und dir mitteilen was sie kostet, dann schreib mir bitte eine PN mit Außendurchmesser und Innendurchmesser, Material denke ich 8mm S235 oder? Ohne Griffe.

Aber schicke Grillecke hast du da :)

Gruß,
Tobias
 
Hallo zusammen,

hat noch jemand Interesse?

1100mm x 305mm, x 8mm (305er Loch passend für Weber GBS Einsätze) 125€ unentgratet
upload_2018-9-7_13-26-59.png



1000mm x 400mm x 8mm 120€ unentgratet
upload_2018-9-7_13-32-51.png


entgraten wäre bei mir vor Ort sicher auch möglich, ist ja schnell gemacht :)

:gs-rulez:

Gruß,
Tobias
 

Anhänge

  • upload_2018-9-7_13-26-59.png
    upload_2018-9-7_13-26-59.png
    43,8 KB · Aufrufe: 665
  • upload_2018-9-7_13-32-51.png
    upload_2018-9-7_13-32-51.png
    47,3 KB · Aufrufe: 666
Ich hab Interesse. Aber mal was zu den GBS, gibt es da eine Art Ring, den man in die Öffnung stecken kann, um ein hineinfallen vom Grillgut zu verhindern ?
 
Ich hab Interesse. Aber mal was zu den GBS, gibt es da eine Art Ring, den man in die Öffnung stecken kann, um ein hineinfallen vom Grillgut zu verhindern ?

Hi,

Also mir ist bis jetzt nichts von der Stange bekannt, nach Zubehört (gibt es ja einiges) wollte ich schauen, wenn ich die Bleche der SB in Auftrag gegeben habe :)
Möglich wäre sicher auch ein Rohr das man auf die gewünschte Höhe (Länge) kürzt.
Hab dir mal eine PN geschrieben, falls du mitbestellen möchtest ;)

Gruß,
Tobias
 
Wie wäre es denn, die Wandung der Öffnung mit einer Stufe zu versehen ?

Sprich, die Öffnung ist 305 und die Stufe unten nur 295 ? Somit könnte man einen Einsatz in die so entstehende Nut setzen.

Oder wird das nix, weil die Platte sich wölbt ?
 
Wie wäre es denn, die Wandung der Öffnung mit einer Stufe zu versehen ?

Sprich, die Öffnung ist 305 und die Stufe unten nur 295 ? Somit könnte man einen Einsatz in die so entstehende Nut setzen.

Oder wird das nix, weil die Platte sich wölbt ?

Das wird man vermutlich nicht Lasern können. Dafür müsste man wahrscheinlich fräsen.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten