• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammlung aller geposteten Rezepte

Danke schau ich mir gleich mal an.
 
Sauber, danke für die geilen Rezepte :)
Wird in den nächsten Wochen wohl mal ausprobiert (Y)
 
Geile Sache, das.
Leider funzt es bei mir nicht.
Habe mit viel Liebe zum Detail und Gedibbel ein schönes variantenreiches Rezept für ein Brötchenrad eingegeben, auf "veröffentlichen" geklickt und nun ist es nicht aufzufinden :o:mad:
 
So, nachdem ich mich bereits fast 1 Jahr an den Rezepten "bedient" habe, heute nun nach Registrierung ein fettes DANKE SEHR!

Besonders die Zutatensuche hat mich oft auf ganz neue Dinge gebracht! Frei nach dem Motto ich habe noch X im Kühlschrank, was lässt sich denn da tolles draus machen?!
 
Danke!

Update der Datenbank kommt in Bälde.
 
Zurück
Oben Unten