Hallo zusammen,
ich suche nach mehren Jahren, immer wieder mal, Fettauffangschalen aus Edelstahl oder Silikon.
Die Aluschälchen Einsätze der Hersteller korrodieren (nach dem Wintergrillen
) durch und fressen sich durch den Alu Behälter
(da wo der Alu Einsatz drinnen ist) was letztendlich in den Grill tröpfelt und da munter weiter am Gestell/Wagen gammelt.
Eine Lösung mit Plastikfolie zwischen den Einsätzen geht auch, der Kram verrutscht aber gerne.
Ein Freund hat für seinen Weber Spirit Serie 1 den Deckel einer Edelstahl Butterdose genommen.
Anbei noch ein Bild von meine löcherigen Schale.
Suche:
Schale / Einsatz Napoleon Pro500, Außenmaß 15*12*4cm
Gefunden:
Trager Woodfire (Fetteimer)
https://amzn.eu/d/0dMtk8fX
2 Stück Silikon Fetteimer Einsatz für Traeger Tropfschalen Einsatz, kompatibel mit Traeger Fett Eimer Einsatz für Traeger Eimer Einsatz,
wiederverwendbares Pelletgrill Zubehör für Pit Boss Einsätze
Da ich sicher nicht der einzige bin der einen Alternative sucht (auch für andere Modelle) habe ich mir gedacht wir machen eine Sammlung auf
ich suche nach mehren Jahren, immer wieder mal, Fettauffangschalen aus Edelstahl oder Silikon.
Die Aluschälchen Einsätze der Hersteller korrodieren (nach dem Wintergrillen
(da wo der Alu Einsatz drinnen ist) was letztendlich in den Grill tröpfelt und da munter weiter am Gestell/Wagen gammelt.
Eine Lösung mit Plastikfolie zwischen den Einsätzen geht auch, der Kram verrutscht aber gerne.
Ein Freund hat für seinen Weber Spirit Serie 1 den Deckel einer Edelstahl Butterdose genommen.
Anbei noch ein Bild von meine löcherigen Schale.
Suche:
Schale / Einsatz Napoleon Pro500, Außenmaß 15*12*4cm
Gefunden:
Trager Woodfire (Fetteimer)
https://amzn.eu/d/0dMtk8fX
2 Stück Silikon Fetteimer Einsatz für Traeger Tropfschalen Einsatz, kompatibel mit Traeger Fett Eimer Einsatz für Traeger Eimer Einsatz,
wiederverwendbares Pelletgrill Zubehör für Pit Boss Einsätze
Da ich sicher nicht der einzige bin der einen Alternative sucht (auch für andere Modelle) habe ich mir gedacht wir machen eine Sammlung auf