• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Samstag-abend Burger mit selbstgemachten Buns

Chainsaw001

Veganer
hallo liebe grillgemeinde!

gestern abend gabs mal wieder burger, allerdings diesmal mit selbstgemachten buns. aber seht euch die bilder an ...

2013-02-02 17.59.52.jpg


2013-02-02 18.58.21.jpg


2013-02-02 20.24.22.jpg


2013-02-02 20.12.46.jpg


2013-02-02 20.37.55.jpg


2013-02-02 20.37.44.jpg


resultat: die brötchen haben viel besser geschmeckt als die fertig abgepackten von edecka, wo man das brötchen kaum schmeckt.

ich würde sagen: bisher mein bester burger!

einen schönen sonntag euch noch!
gruß, micha

edith sagt nachträglich: cheddar käse ist der absolute hammer! müsst ihr mal versuchen!
 

Anhänge

Rolukat

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Schöne Bilder. Käm jetzt genau richtig (falls sich mein Kiefer ausrenken lässt bei der Grösse.). Vielleicht kannst Du die Bunsherstellung auch noch kommentieren..:hmmmm:
Sehen ebenfalls sehr lecker aus !
Roland
 
Oben Unten