• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Samstag-der nächste bitte...

popmaluch

Metzger
5+ Jahre im GSV
Ich schon wieder. Mittlerweile hab ich soo viele Sachen im Bild fest gehalten und noch keine Zeit gehabt, hier einzustellen. Aber jetzt, Bilder von gestern:

Aus zwei mach eins
aus zwei.jpg

dann Löcher gebohrt und Feuer gemacht
Feuer.jpg

die Farbe geht wahrhaftig ab
Feuer1.jpg


Zwischendurch zur Stärkung mal ein Häppchen vom nordatlantischen Ozeanschwein
Ozeanschwein.jpg


und auch noch die Pfanne neu eingebrannt, der erste Versuch hat meinen Segen nicht bekommen. Also Flex, Bürste, Kartoffeln, Öl und Salz... auf ein neues
Pfanne.jpg


Meine heutige Bastelei zeig ich euch dann mal.
 

Anhänge

  • aus zwei.jpg
    aus zwei.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 1.273
  • Feuer.jpg
    Feuer.jpg
    166,9 KB · Aufrufe: 1.286
  • Feuer1.jpg
    Feuer1.jpg
    172,6 KB · Aufrufe: 1.319
  • Ozeanschwein.jpg
    Ozeanschwein.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 1.285
  • Pfanne.jpg
    Pfanne.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 1.261
OP
OP
P

popmaluch

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
ich will dann mal hier weiter berichten. Schreib- und fotografierfaul wie ich so bin, hat es ein wenig gedauert, bis ich wieder Zeit hierfür gefunden habe. Weiter mit Bildern, Fass ist jetzt ausgebrannt - ist übrigens ein Mini 60 Liter Fass.
ausgebrannt.jpg

Danach habe ich den Auspuff montiert und den Apparat lackiert
lackiert.jpg

anschließend eine 13 Zoll Felge ausgebrannt und danach eine größere Bohraktion gemacht
Felge ausbrennen.jpg

Felge gebohrt.jpg

Das ist jetzt mein Kohlekorb. Brennen wir die Sache also ein, nachdem ich von innen das Fass mit Speiseöl behandelt habe
einbrennen.jpg

Temperatur klettert
es wird.jpg

und funktioniert doch gut
geht doch.jpg


Ich habe übrigens unten 3 Kugelhähne verbaut, als Aschekasten eine alte Bratpfanne unten drin und Bohrungen in 3 Höhen gemacht für 2 Grillroste und eine Pipischüssel. Als Fuß / Ständer dient mir nun ein Pflanzring, weil der Grill doch recht klein ist. Mittlerweile gab es schon Ribs, Bierdosenhahn, Braten und Hähnchenbeine vom Schwedenhalter (24 Stück -Beine, nicht Halter - konnte ich unterbringen) vom neuen Sportgerät. Ja ihr wollt Bilder... schaff ich leider immer nur wenig, weil ich hab nur zwei Arme.
 

Anhänge

  • es wird.jpg
    es wird.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 1.025
  • einbrennen.jpg
    einbrennen.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 1.085
  • Felge gebohrt.jpg
    Felge gebohrt.jpg
    381,4 KB · Aufrufe: 1.049
  • Felge ausbrennen.jpg
    Felge ausbrennen.jpg
    205 KB · Aufrufe: 1.037
  • lackiert.jpg
    lackiert.jpg
    232,4 KB · Aufrufe: 1.086
  • ausgebrannt.jpg
    ausgebrannt.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 1.068
  • geht doch.jpg
    geht doch.jpg
    259,4 KB · Aufrufe: 1.041

Walsumermark

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin,
da hast Du das was ich auch gerne hätte :sad:

Schön gemacht.

Hab aber schon ein Fass reserviert, wenn´s leer ist kommt´s zu mir...

Bis dann
Jörg
 
Oben Unten